14.12.07

Wein 8 SF Eier

Keine Zeit heut zum Bloggen, gleich ist Weihnachtsfeier. Meine erste Weihnachtsfeier, die schon mittags beginnt. Alle anderen Firmen in denen ich bisher gearbeitet habe, haben damit erst abends angefangen. Aber egal, bin ich halt eher zuhause.

Ob ich dann allerdings noch dazu fähig bin nen gescheiten Blogeintrag zu verfassen ist fraglich. Daher gibt's jetzt noch ein Gedicht über Weihnachtsfeiern, das ich mir nicht mal selbst ausdenken musste weil ich den wunderbar guten Gedichtsgenerator benutzt hab. ;-)

Weihnachtsfeier
Lustig oder auch schwer.
Sie trinken -
Sie blicken?!
Und brennen den Vater.
Welch lustige Weihnachtsfeier!
Und Väter
So schwer und Maak ist wohl schuld!

Kommentare:

Onkel Horny hat gesagt…

8 Wein und Science Fiction- Eier ?!?
höh?

hehe ... dann biste ja schon nachmittags voll wie ein Eimer

Maak hat gesagt…

Manche Überschriften funktionieren nur akustisch. ;-)

Anonym hat gesagt…

Manche Blogs funktionieren nur akustisch. ;-)

Onkel Horny hat gesagt…

hall, Maak, hallo Echo :)