12.12.07

Wer suchet der findet

...und wer mit Google suchet, der findet diesen Blog hier. Vorausgesetzt man gibt die "richtigen" Suchbegriffe ein. Und weil mein lieber Blogcounter unten rechts in der Ecke mir immer sagt womit ich hier so gefunden werde will ich euch das nicht vorenthalten. Allerdings zähl ich hier mal nur ein paar interessante Suchphrasen auf, sind nämlich auch genug gewöhnliche dabei die Sie nur langweilen würden.

"stellenangebote wattenscheid"
Ja. Ich find auch das es in Wattenscheid die besten Stellenangebote gibt.

"dexter season 2"
Ist mindestens so gut wie Dexter Season 1 und die war schon der Hammer. Soll 2008 auch in deutsch auf RTL2 (bäh!) laufen. Hoffe das wird nicht kaputtsynchronisiert wie Heroes im Vergleich zum US-Originalton.

"abmessungen dollarnoten"
Wer solche Informationen sucht hat bestimmt verbotenes vor... ;-)

"nicht rauchen und zunehmen"
Ich würde lieber nicht rauchen und nicht zunehmen.

"mongoloid rechts"
Ja ich weiss! Aber haben Sie auch den Mongoloiden links gesehen?

"schöne alte omas nackt"
Wer bitte sucht denn sowas?!? Für mich auf jeden Fall der größte Lacher in dieser kurzen Liste. :-D

Keine Kommentare: