14.01.08

BO-MM-1401

Sollte irgendwann mal im Straßenverkehr ein kleines rotes Auto mit dem Kennzeichen BO-MM-1401 vor ihnen fahren, dann verfolgen Sie wahrscheinlich gerade meine Liebste. Oder mich. Oder uns beide. Denn die Karre gehört ihr, aber nicht selten bin ich halt der Chauffeur Fahrer.

Wie sich das heutzutage anscheinend gehört hat auch bei diesem Nummernschild die Zahl am Ende eine Bedeutung. Die meisten Leute nehmen ja ihren Geburtstag oder ihr Geburtsjahr. Wieso sollte das also hier anders sein? Richtig, meine Liebste hat am 14.01. Geburtstag.

Wer jetzt auf Zack ist hat sicherlich schon gemerkt das das heute ist. Sie wird sexy 28 Jahre jung. Also geizt mal nicht mit Kommentaren in denen ihr meiner Liebsten herzliche Glückwünsche aussprecht. Immerhin kommt die gar nicht mal so selten vor in den ganzen Blogstories hier. Und über eure Glückwünsche freut sie sich bestimmt - egal ob ihr sie jetzt kennt oder nicht.

Morgen schreib ich dann was ich ihr heut abend schenke. Will ihr jetzt nicht die Überraschung verderben. ;-)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marina,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Mögen all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
(Mittwoch gibt es dann noch ein kleines Geschenk)

Dagmar und Dieter

Tagebuchführer hat gesagt…

Wenn man so nett darum gebeten wird:

Auch ich wünsche dem Quell deiner Inspiritioan unbekannterweise ein frohes neues Lebensjahr!!

Anonym hat gesagt…

Joa, da schwimme ich mit dem strom und wünsche frohen geburtstag. Feiert eine schöne Party.^^

Wenn ich da wohnen bleibe, wo ich jetzt wohne, dann mache ich folgendes: die ersten beiden buchsatben sind AN und ich würde dann noch ein TI ginzusetzten. Einfach nur weil ich es kann. ANTI.

Anonym hat gesagt…

Alles erdenklich Gute zum Wiegefeste an die unbekannte Steinböckin.

wat24 hat gesagt…

Von mir auch die besten Wünsche und alles Gute.

Ach ja, was ist einmal mit einem Foto, damit wir uns ein Bild von Deiner Traumfrau machen können?!?!

;-)

Anonym hat gesagt…

Oh, da komme ich ja noch rechtzeitig zum Gratulieren. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-)

Maak hat gesagt…

Foto vom Geburtstagskind ist hier zu finden:

Klick!

(Zweites Foto von oben. Die Sexy-Hexi.)

wat24 hat gesagt…

Sehr süß dein Schatz. ;-)
Da lege ich aber gerne noch 3 bis 5 Glückwünsche drauf!

CheeseSteakJim hat gesagt…

Alles Gute zum 28. Geburtstag!

Da geht noch was. PARTY!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deine Liebste! Ich hoffe ihr macht einen drauf....

Und jetzt bin ich gespannt, was du ihr schenkst! :)

Maak hat gesagt…

Also erstmal darf ich euch allen in ihrem Namen für die Glückwünsche danken. Sie hat sich da sehr gefreut.
Was ich ihr lustiges geschenkt habe werde ich dann heute in der Mittagspause enthüllen. ;-)

zoee hat gesagt…

ach, einer namensvetterin gratuliere ich -wenn auch verspätet- aus gänzerem Herzen! :)

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTDAY und alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar etwas spät, aber dennoch vom Herzen: Allet Jute! :)