16.01.08

Gone Baby Gone

Also ich find's ja immer blöd wenn ein Blogger oder eine Bloggerine seit Ewigkeiten nichts schreibt und sich dann wenn mal wieder was kommt erstmal bei den Lesern für die Abwesenheit entschuldigt. Manchmal kann man einfach halt mal nicht oder ist im Urlaub oder es gibt passiert nix blogwürdiges. Is doch okay. Dafür muss man sich doch nicht rechtfertigen. Es gibt Blogs da beginnt jeder fünfte Eintrag mit so ner Entschuldigung.

Wenn man allerdings schon vorher weiss das man länger nicht zum Bloggen kommt - und eventuell sogar wie lang das sein wird - find ich es doch nett das den Lesern mitzuteilen.

Besonders originell hat das ja dieser Herr gemacht. Wobei ich mich täglich frage ob der je wieder weiter schreibt oder nun für immer verschollen bleibt.....

Kommentare:

little james hat gesagt…

ich hoffe doch sehr, dass er wieder kommt...eins der besten blogs meiner heimatstadt.

Marco hat gesagt…

Joa, ich las den Blog auch mal regelmäßig..nun ja, was heißt "lesen" eher "besuchen", denn da stand ja nie was.^^

Meg hat gesagt…

Wir sollten seine Frau ausfindig machen ;)

jackynova hat gesagt…

rauchen kann tötlich sein

Chlorine hat gesagt…

Ich bekam leider nur ne Fehlermeldung.

btw.: Hast du den Film gesehen?

Maak hat gesagt…

welchen? reservoir dogs oder american psycho (wegen bateman)? hab beide im dvd-regal. ;-)

little james hat gesagt…

seine frau *lach*?! dann viel spaß beim suchen! *g*

Anonym hat gesagt…

Ach, irgendwann kommen sie alle wieder.

Chlorine hat gesagt…

Nein eigentlich meine ich den Titel der Überschrift "Gone Baby Gone". War kein schlechter Film.

Maak hat gesagt…

Ja hab ich gesehen und hat auch mir gefallen OBWOHL der von Ben Affleck ist.

Chlorine hat gesagt…

Ja, den Satz konnte ich mir nach dem Sehen auch nicht verkneifen. Solange er nicht schauspielert, kann das wirklich was werden mit ihm. :D