15.02.08

Endlich!



Ich bin schon ganz hibbelig und aufgeregt!

Kommentare:

Meg hat gesagt…

*lach*

"Damn, I thought that was closer!" :) Der Trailer ist super gemacht :)

Walter hat gesagt…

das wird ein Fest! :)

schneegespenst hat gesagt…

Ich fasse es nicht! Ein neuer Indiana Jones. Das habe ich total verpasst. Klasse, Klasse! Ich liebe diese Filme. Die Vorschau macht ja schon nen guten Eindruck. Den sehe ich mir an! Das ist sicher

little james hat gesagt…

super trailer echt. ich freu mich schon.

maksi hat gesagt…

Also wenn die Zusammenschnitte nicht das einzig Gute sind ... dann wird der Film superklasse! *vorfreu*

six-nine-suited hat gesagt…

Schlapphut vier teh win! :)

Gehirnsplitter hat gesagt…

Leute, das verspricht in der Tat gute Unterhaltung bei ner großen Tüte Popcorn *freu*

Endlich mal wieder nen Film für den sich das Kino lohnen könnte!

Maak hat gesagt…

darauf warte ich seit ich vor 13 jahren (!) das erste mal davon hörte.

es ist wie den heiligen gral zu finden nachdem man sein ganzes leben danach gesucht hat.

obwohl... da war indy auch schneller.

;-)

Chlorine hat gesagt…

Mache ich mich eigentlich unbeliebt, wenn ich die Vermutung äußere, dass der alte Herr selbst beim "schnelleren Gehen" ein Double hatte? :P

PropheT hat gesagt…

oh ja!

Frau Schmidt hat gesagt…

Erinnert mich an das PC-Game: "Kann ich das Amulett nochmal sehen?"
Jaa, ich freu mich auch!!!

d0ggZ23 hat gesagt…

wenn einer rockt, dann indy ... auch wenn ursprünglich der hund "indiana" hieß ;)