21.02.08

Zwei Klappen mit einer Fliege geschlagen

Weil ich so ein super Sportler bin kann ich natürlich super fangen. Deshalb hab ich gleich zwei Stöckchen erwischt, wobei nur eins davon geflogen kam. Das andere lag einfach so herum und wurde geklaut gefunden.

Ich beginne mal mit dem Stöckche, dass mir explizit zugeworfen wurde:

DAS HANDY-STÖCKCHEN

1. Hast du ein Handy?
Nein und damit hat sich das Stöckchen dann wohl erledigt. Ja.

2. Wenn ja welche Marke?
Und wenn nein? Motorola

3. Welchen Klingelton benutzt Du derzeit?
Cantina (die Musik, die die Alien-Jazz-Band in der Kneipe spielt wo Han Solo das erste mal in Star Wars Episode IV auftaucht)

4. Welches Bild zeigt Dein Handybildschirm?
Das hier:














Passend zu www.dustintwain.de

5. Wo hast du Dein Handy immer bei Dir und angeschaltet?
Eigentlich überall wenn ich nicht zu hause bin. In manchen Situationen halt nur Vibration (z.B. im Kino).

6. In welchen Situationen ist das Handy daheim oder ausgeschaltet?
Wenn ich auch daheim bin. Aus isses eigentlich nie (ausser der Akku geht alle) weil ich immer die Pin vergesse und dann beim einschalten suchen muss.

7. Wieviele Handys hattest Du schon?
Ich glaube drei, vielleicht auch vier. Natürlich inklusive dem aktuellen. War nie sehr begeistert von den Dingern. Ausser vielleicht vom iPhone, aber das ist ja schon kein Telefon mehr. ;-)

8. Gab es schon eine Situation, wo Du wünschtest, Du hättest kein Handy?
Ja. Wenn's beim Sex klingelt.

So, das war das Handy-Stöckchen, nehme es wer will oder lasst es liegen. So toll ist es ja nicht... im Gegensatz zu dem folgenden Stöckchen. Das hat mir so gut gefallen das ich es gleich aufgesammelt habe obwohl es keiner nach mir geworfen hat:

DAS YOUNGSTERSTÖCKCHEN

Es geht einfach nur darum sein eigenes Lieblingsfoto aus der Zeit vor dem ersten Schultag zu posten. Und hier isses:

























Meine Güte muss ich ein glückliches Kind gewesen sein. Sehen Sie diese Freude? Toll, oder? Obwohl ich selbst kein großer Stöckchen-Fan bin hoffe ich dieses Stöckchen wird von vielen, vielen Leute aufgenommen und wir bekommen ein paar lustige Bilder zu sehen.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Süß :-)

little james hat gesagt…

wie goldig!

Die Prinzessin! hat gesagt…

Man, warst du ein süßer Fratz!!!

Marco hat gesagt…

Du schreist da nur, weil du weißt, das du gleich hinfliegst. *g*

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

....und so schlank!! (Verzeihung, der musste sein!!!:-))
Macht das schaukeln spaß oder macht hinter der Kamera jemand faxen???

little-wombat hat gesagt…

süüüßßß, hast bestimmt immer ganz viele kleine süße mädels mit dir im sandkasten gehabt, die dir sandburgen zu füßen gelegt haben! *g*

Herr Schmidt hat gesagt…

Welch' unbändige Lebensfreude.

nina hat gesagt…

das kinderfoto ist der hammer! *schwärm*

Frau Schmidt hat gesagt…

Entweder du hast sehr oft Sex, oder du wirst sehr oft angerufen... Oder beides, wirst du jetzt sagen :-D
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir das mal passiert ist. Aber ich nehm mein Handy auch nicht mit ins Schlafzimmer :-)

Fudge hat gesagt…

Man dein Pulli ist ja klasse auf dem Bild ;-)
Nein im Ernst nettes Foto...Ich bin leider seit Kindertagen nicht besonders viel gewachsen ;-)

Mr.Elch hat gesagt…

Das liegt nur am Fotoaparat... sonst würde er gar nicht so lachen... Das geht bis zu einem bestimmten Alter, dann kommen Fratzen und böse Blicke aufs Foto... ;-)

Chlorine hat gesagt…

Mit dem Foto hast du die Stöckchen aufgewertet. Aber findest du es okay, fremde Kinder auf Spielplätzen zu fotografieren und vorzugeben, es handele sich um deine Kindheitserinnerungen? ;)

Maak hat gesagt…

@simone: oh, danke! :-)

@little james: ja, nicht wahr? :-)

@prinzessin: bin ich immer noch! ;-)

@marco: gar nicht wahr. :-)

@nw: ja, zu dem gewicht will ich wieder hin. ;-)
ich nehme an das schaukeln macht spaß, weiss es allerdings nicht genau. ist zu lange her.

@little-wombat: die hab ich immer noch. nur das die mädels größer geworden sind... und der sandkasten auch (strand). ;-)

@herr schmidt: oh ja. früher war alles besser. ;-)

@nina: ich wette du hast als kind ähnlich glücklich ausgesehen. zeig es uns doch mal. ;-)

@frau schmidt: ich habe nicht mehr sex und werde nicht öfter angerufen als jeder andere auch. dennoch können die anrufe hin und wieder genau dann kommen wenn ich gerade die liebste verwöhnen will. besonders am wochenende.
ich nehme mein handy auch nicht mit ins schlafzimmer was aber nicht bedeutet, dass es weniger stören würde wenn es im nebenzimmer klingelt. ;-)

@fudge: ich auch nicht! der pulli passt mit immer noch! ;-)
(nein, okay, das ist gelogen, ich bin dafür zu fett geworden.)

@mr.elch: wollen sie mir etwa unterstellen ich würde es nur vortäuschen?!? ;-)

@chlorine: frechheit! das BIN ich. und ich habe noch hundert andere bilder auf denen ich so aussehe - teilweise in umgebungen denen man eindeutig ansehen kann, dass sie nicht aus diesem jahrtausend sind - besonders an einrichtungsgegenständen, brillen und mode.

schneegespenst hat gesagt…

Mensch, was ein glückliches, süßes Kind! Da fällt mir spontan der neue Ärzte Song ein "Jung, und warst so ein süßes Kind...." :-)

Frau Vivaldi hat gesagt…

Lieber Herr Maak,
ich habe mich erbarmt und das Stöckchen aufgefangen.. auch wenn Sie es gar nicht in meine Richtung geschmissen haben - ich war zufällig in der Nähe.
Sehr niedliches Schaukelfoto!
Herzlichen Gruß, FrauVivaldi