07.03.08

Germany's Next PottModel

"Okay", dachte ich mir, "du darfst dir wunderschöne Frauen ansehen ohne das die Liebste meckern kann weil immerhin SIE die Sendung ausgesucht hat." Ein guter Plan. Leider scheiterte er schon daran, dass ich die "Schönen" in Klumpis Sendung noch nicht entdeckt habe. Da laufen ja nur Bratzen rum! Wer die gecastet hat sollte mehr Möhren essen - Sie wissen schon, für die Augen.

Da sind Mädchen bei, die sind zwei Meter hoch und sehen aus wie Herman von den Munsters! Andere ähneln zwar schon Scarlett Johansson, aber eher nachdem man dieser mit zwei Bügeleisen an den Füßen durchs Gesicht getanzt ist. Und warum die eine, die in der ersten Sendung zu spät kam, ja genau, die mit dem Pferdegebiss, die so mal gar nicht mit Kettensägen schauspielern kann, also warum die noch drin ist begreif ich ja mal gar nicht.

Heut gab es Futter bei Mutter und wir haben uns dabei über die aktuelle Staffel der Sendung unterhalten. Mir sind ja fast die Nudeln aus'm Gesicht gefallen als mein Bruder mir seine Favoritin genannt hat: Gina-Lisa. Das ist diese wasserstoffblöde Volltussi, die im Bikini einen extreeem speckigen Eindruck macht (ich darf das sagen, ich sehe ähnlich aus!) und eine Stimme wie Frank Zander hat. Bah! Oh, Bruder! Was ist nur mit dir los?

Naja, da schon keine hübschen Mädels dabei sind kann man wenigstens über die Hässlicheren lästern. Schade ist in diesem Zusammenhang, das Sarah, ehemals Lisa Plenske, gerade aus Bochum kommen muss. Leute glaubt mir - wir haben auch schöne Menschen hier! Die gehen nur nicht ins Fernsehen.

Aber gut, ich will auch der aktuellen Staffel eine Chance geben. Noch gab's ja gar keinen Zickenterror der die Sendung erst sehenswert macht. Ausserdem wurden die Girls ja noch gar nicht vom Figaro gepimpt. Und es sind ja die (uns noch unbekannten) inneren Werte, die die Mädels erst wirklich schön machen.

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Sach ich doch. Sind alles Gsichts-Krapfen oder Gsichts-Mofas. Sorry, aber die Wahrheit muss eben raus. ;)

Jule hat gesagt…

Zickenterror gibts nächste Woche.
Die Vorschau verspricht da einiges...

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Von was schreisbt du da eigentlich??? Wo kann man diese Menschen sehen....???:-)))

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass Sie das Elend auf sich genommen haben und sich diesen Krampf angetan haben. ;o)Ich boykottiere das, weil mein Bruce nicht mehr dabei ist und weil mir Frau Klum extrem auf den Magen und die Laune schlägt.

Dennoch bewundere ich Sie jetzt nicht mehr nur dafür, dass Sie sich das Aufhören angewöhnt haben. Nee, nee. Ab jetzt sind Sie einer meiner Helden. Sie warten auf die inneren Werte der Mädels - und das in einer Sendung, in der es ja schon mehr auf die äußeren Werte ankommmt. Wäre sehr interessant zu sehen, wie die inneren Werte auf den Laufsteg übertragen werden. Meinen Sie, dass die Toleranz überhaupt auf 10cm hohen Stilettos laufen kann? Der Mut kriegt das vielleicht noch hin... aber bei der Toleranz sehe ich ganz schwarz. ;o)

Sagen Sie Bescheid, wenn sich die Mädels ganz undamenhaft die Stilettos über die Rübe ziehen - dann schau ich auch mal rein. ;o)

Maak hat gesagt…

@marco: genau! wenn jemand das recht hat abfällig über fremde menschen zu reden, dann sind wir das! :-)

@jule: jaaaaa! :-D

@nw: bei heidi klump. ;-)

@frau weitergelesen: ja, ohne die bruce ist es gewiss nicht das gleiche. wie soll denn da die handetasche lebendig sein?
und natürlich warte ich auf die inneren werte. geht das nicht aus jedem einzelnen buchstaben hervor? ich selbst habe ja auch innere werte und mein arzt sagt die sind super!
was undamenhaftes verhalten angeht, dass könnte meiner meinung nach schneller losgehen als sie glauben. sind nämlich viele dabei die auch innerlich hässlich sind...

little james hat gesagt…

also, ich kann die sendung nicht sehen. denn a) hab ich donnerstags immer was vor und b) hab ich kein kabel/satellitenfernsehen. aber ich hab natürlich mal auf der pro7-seite geschaut. und raquel ist doch eigentlich ganz...hot, oder nicht? wirkt das nur auf den bildern so? eine aus bielefeld ist übrigens auch dabei.

und gina lisa geht gar nicht.

Kind vom Land hat gesagt…

Und ich hab die Folge verpasst :-(

Frau Schmidt hat gesagt…

Ja, ich trauere auch dem Bruce ein bisschen hinterher. Man kann ihn ja auch doof finden (z.B. in der LIDL-Handywerbung) und mittlerweile wird sein Stil vermarktet, aber trotzdem: der Typ ist die Härte, teilweise KANN man das gar nicht schauspielern - der ist einfach so... komisch :-D
So Sprüche wie "Kacka in de Hose gemackt" - das kam so spontan aus dem raus, das muss echt sein.

maksi hat gesagt…

Warum gibt's sowas eigentlich nicht mit Jungs? *lechz*

Fräulein hat gesagt…

mahlzeit, ich brauch da auch erstmal hassobjekte, sonst ist das ja langweilig. ach, und das umstylen, das ist immer cool, wenn den trullas dann die haare abgeschnitten werden, gina lisa kriegt bestimmt auch ganz kurze.

little james hat gesagt…

maksi, DAS hab ich mich schon oft gefragt. germanys next male topmodel. da würde ich auch gucken wollen :) so finde ich das nicht sooo dramatisch, dass ich das immer verpasse. und zur not kann man die folgen ja auch im netz gucken.

Chlorine hat gesagt…

Ich bin froh, dass du das ansprichst. Mein Blog ist mir dafür wohl zu schade. ;) So unglaublich unansehnliche Kleiderständer sind schon bemerkenswert.

Ich habe gehört, da wäre eine dabei, welche 1,69m klein ist. Gab es da nicht sonst immer großes Nachmessen und "Nein, sorry, du bist zu klein!"??

Maak hat gesagt…

mitlerweile isses ja so, dass die nicht die drin lassen die am schönsten sind bzw. am besten modeln, sondern die die am wenigsten langweilig sind. gina lisa wird gaaaanz lange drin bleiben auch wenn sie ein viel zu kleiner pummel ist und ich persönlich sie schrecklich finde. aber wenn sie die rausschmeissen schaltet keine wasserstoffblondine mehr ein.
die werden immer die drin lassen, die die höchste einschaltquote versprechen - ausser diejenigen mädels stellen sich zu sehr blöd an.
deswegen gibt's die show auch nicht mit männern. bei denen würden nur frauen und schwule einschalten. bei girl-models schaltet JEDER ein.

Der Imperator hat gesagt…

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt eh meist von innen.

Germanys Next Schrottmoppel kann mir jedenfalls gestohlen bleiben.

Da sortiere ich lieber 100.000 Pinnadeln nach Farbe, als mir den Mist anzuschauen.

mys hat gesagt…

Die Sendung ist ganz schön mies geworden, muss ich zustimmen.

Mr.Elch hat gesagt…

Warum überleben diese Sendung überhaupt Leute? Ich bekomme schon schlimmste Krankheiten, wenn ich nur ausversehen beim Zappen eine Sekunde der Sendung mitverfolgen muß... brrrrr...

Erdge Schoss hat gesagt…

Und wenn es wieder schön warm draußen vor der Tür wird, werter Herr Maak, machen Sie es sich also im Bikini gemütlich. Was trägt man denn so in diesem Sommer?

Gespannt
Ihr Erdge Schoss