05.04.08

Wie oft passt das weiße Team?

Step One: Video ansehen und mitzählen.

Step Two: lachen.

Step Three: schönes Wochenende haben.

Kommentare:

maksi hat gesagt…

Shayze! *LOL* Ich behaupte nie wieder, eine gute Beobachterin zu sein.
Jetzt geht's zu step three. Wünsche ich dir auch!

PropheT hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!

Interesse bei Inside the Cynic mitzumachen?

Maak hat gesagt…

@maksi: gell^^

@prophet: ja ich weiss, ist alt, aber wir hatten gestern abend beim pokern drüber gesprochen und da musste ich's einfach nochmal posten für jene, die es nicht kennen.
ja und wegen i.t.cynic: sign me up! bin zwar eher der schreiber als video-linker, aber wenn mir was lustiges zugetragen wird stell ich's da gerne rein. ;-)

Der Imperator hat gesagt…

LOL
Also Ich kannte es noch nicht.

Wenigsten habe ich den ersten Teil des Tests richtig gehabt. ^^
Ich bin halt ein Mann und kann mich nur auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren. ;-)

Mr.Elch hat gesagt…

Ich kannte es auch noch nicht!
Aber beängstigend fand ich, das ich mich noch nicht einmal auf das zählen konzentriert hatte, ich hab nur geschaut, ich dachte da passiert irgendwas doofes... grrrr.. Ich werde alt... vielleicht liegt es auch an der Augenklappe... *nachausredensuch*

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Verdammt. Mir ging es ähnlich, wie Mr. Elch. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass da noch irgendwas passiert. Ich konnte nicht zählen. *rotwerd*

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

muss mich vorrednern anschließen!!!
Und ich war mal so gut... also im beobachten... hab zwar keine Augenklappe, aber es ist dann wohl das Alter!!

mys hat gesagt…

Der schleicht sich aber auch gut davon.