02.05.08

Frühlingserwachen

Heute Nacht habe ich geträumt und als ich erwachte ging der Traum nahtlos weiter.

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Kenne ich... vom Alkohol träumen und dann mit Frühschoppen weiter machen : )

maksi hat gesagt…

Ich bin heute Früh auch links erwacht.

Maak hat gesagt…

@mim: lol, ganz so war es nicht.
:-)

@maksi: dafür bin ich gestern spät rechts eingeschlafen.

Marco hat gesagt…

Paralleluniversum?

der.Grob hat gesagt…

solange es ein schöner traum war...

Maak hat gesagt…

@marco: nö, mit ziemlicher sicherheit diese realität.

@der.grob: worauf sie wetten können! ;-)

Herr Schmidt hat gesagt…

Kam ein kleines pinkes Kaninchen in dem Traum vor, das mit einem Kontrabass "Highway To Hell" gespielt hat?

Maak hat gesagt…

@herr schmidt: öhm... nö? oder soll das etwa eine metapher sein?

Elke* hat gesagt…

Och menno... hab neulich von Till Lindemann geträumt und als ich aufwachte war er wech... *schnüff*

Haben Sie einen Tipp für mich, Herr Maak?

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Der Traum war nicht jugendfrei, oder? ;o)

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Passiert mir auch immer. Allerdings freue ich mich da drüber meist eher nicht.

Maak hat gesagt…

@elke: sie müssen schon vor dem einschlafen till lindemann ans bett fesseln. dann wird er auch beim aufwachen noch da sein.

@frau weitergelesen: da liegen sie richtig. ;-)

@ich bin erkältet: ich glaube das ist traumabhängig ob man sich drüber freuen kann. ich hatte jeden grund dazu.