17.06.08

Deutscher

Also ich bin ja Deutscher, aber in meiner Nachbarschaft wohnt jemand der ist noch deutscher. Denn während ich mein Haus mit einem kleinen Fähnchen schmücke macht der das hier:


Und auch in der Weihnachtszeit neigt er gerne mal zu kleinen Übertreibungen...

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Nicht kleckern... sondern klotzen... !!!

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Na im Gegensatz zur Weihnachtsdeko - die wirklich sehr geschmacksverirrt ... ähm voll natürlich ... geschmackvoll ist [Liest der Nachbar mit? Nee, oder?] sind die Fähnchen Balsam für die Augen.

Deutsch und deutscher. Interessant. Ich bin für die Niederlande. Ich bin wohl ein Verräter. ;o)

Mr.Elch hat gesagt…

Also ich finde das Weihnachtszeug wesentlich besser! Wenn ich reich wäre... also in Form von Geld... oder Gold... oder Diamanten oder sowas... dann hätte ich ja auch ein Haus... und das wär denn auch so geschmückt zur Weihnachtszeit!

Gehirnsplitter hat gesagt…

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an.
Öhm, hat der denn dann auch sein Auto entsprechend mit 4-fach Fähnchen geschmückt?

Maak hat gesagt…

@mim: genau! und der klotzt mächtig.

@häuptling: wenn ich oranje sehe, seh ich rot.

@mr.elch: in der weihnachtszeit glüht die hütte so derbe, dass die halbe strasse nicht pennen kann. ich frage mich wan dem mal nachts ein flugzeug auf's haus stürzt weil der pilot glaubt dort sei ein flughafen.

@gehirnsplitter: vier? sein sie nicht albern. eher vierzig!

Schneegespenst hat gesagt…

Der hat ja jede Fensterbank dekoriert. Der hat doch einen an der Klatsche! Sehr skuril!

Marco hat gesagt…

Der Mann hat zu viel Geld und zu viel Freizeit. (Bezogen auf das Weihnachstding).^^

Nina hat gesagt…

Das ist kein Deutscher, sondern ein eingeheirateter Ami, wetten? Sowas kennt man bis dato doch nur aus USA...

Ich bin jedenfalls froh, dass hier in Wien ab sofort die Österreich-Fähnchendichte wohl beträchtlich schwinden wird. ;-)

pauli hat gesagt…

muahahahaaaaaaa, sehr geil.
hätte ich jetzt auch gesagt, "boy, welcome to u.s."

der.Grob hat gesagt…

so lange er sich nicht das gesicht schwarzrotgold tätowieren lässt... oder hat er etwa...?!

mys hat gesagt…

Fußball ist eh überbewertet ;=)

Maak hat gesagt…

@schneegespenst: und auf'm foto sieht es nur halb so krass aus wie es wirklich ist.

@marco: ich glaube da hast du vollkommen recht.

@nina: vielleicht zu viel us-filme und serien gesehen...

@pauli: in amerika würde der nachbar bestimmt gar nicht auffallen.

@der.grob: das ist untätowiert, allerdings gibt es gerüchte über seinen rüpel...
...den ich allerdings nie gesehen habe und auch nie sehen möchte!

@mys: das werde ich erst sagen wenn deuschtland von portugal aus der EM geschossen wurde...

Erdge Schoss hat gesagt…

Wenn's, Herr Maak, so schmückt, ist doch nichts gegen einen lindgrünen Müllcontainer zu sagen, oder?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Herr Schmidt hat gesagt…

Wahrscheinlich hat er auch mehr Flaggen am Auto, als alle Deutschen Botschaften weltweit zusammen. Furchtbar!

Maak hat gesagt…

@erdge schoss: oh doch, herr schoss! bei solch einem großen container bekommt man mit nur einer kleinen mülltonne ja penisneid.

@herr schmidt: wenn der nach'm deutschlandspiel alleine hupend durch die unsere stadt fährt, sind mehr flaggen unterwegs als in anderen städten!