22.07.08

Der unzerstörbare Kampf-Regenschirm des Todes

...schützt nicht nur vor Regen! Nein, dieses Instrument der Vernichtung wird Sie in allen Lebenslagen beschützen. Es ist die ideale Waffe - auch für Ninjas, und dank der stylischen Färbung in schwarz bestens für nächtliche Attentate mit Stil geeignet!

Doch auch in der Küche ist der unzerstörbare Kampf-Regenschirm des Todes ein nützliches Werkzeug. So können Sie damit kinderleicht eine Melone zerteilen wie sonst nur mit einer Machete! Doch sehen Sie selbst:



Kaufen Sie sich jetzt den TÜV-geprüften, unzerstörbaren Kampf-Regenschirm des Todes. Selbst die Mafia schwört auf diesen Regenschirm. Und man kann ja nie wissen wann man mal im Regen steht...

Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

"The umbrella of death!"

Hätt ich das gewusst, ich hätte das Geld für den Kampfsportunterricht gespart und wäre Mafiosi geworden! :-)

Adda hat gesagt…

Und was bekommt man noch umsonst dazu? Man kriegt doch beo solchen Aktionen immer was geschenkt! ;-)

Chlorine hat gesagt…

Mein Mini schlägt dieses Ungetüm um Längen, könnense glauben! (Aber tun Sies nicht.)

Maak hat gesagt…

@nw: man(n) lernt halt nie aus...!

@adda: ich schätze mal die ersten hundert anrufer bekommen eine melone zum verkloppen.

@chlorine: ich glaube ihnen, dass ich ihnen nichts glauben kann. obwohl... nee moment... das heißt ja dann das ich ihnen doch nicht glaube, dass ich ihnen nichts glauben kann und ihnen somit wohl doch glaube, was wiederum dazu führt, dass ich ihnen nicht glaube.
was glauben sie?

_paulina_ hat gesagt…

das ist doch sicher was für die "hools oder ultras", schlagstock vs. regenschirm.

Gehirnsplitter hat gesagt…

Der erste Besuch nach meinem Urlaub und schon wird man gleich mit einem Killer-Regenschirm beim Herrn Maak begrüsst. So schlecht ist der Sommer doch diesmal gar nicht

Herr Schmidt hat gesagt…

Der arme Mann! Es bringt doch Unglück, einen Regenschirm in geschlossenen Räumen aufzumachen...

Mr.Elch hat gesagt…

Juchei! Endlich wurden meine Gebete erhört! Ich habe sofort einige davon gekauft! Öhm... Für... eine Bünenaufführung... genau... ich bin nämlich ein ganz braver Maf... Mensch...

Maak hat gesagt…

@paulina: hihi, stelle mir gerade nen wütenden mob hooligans mit regenschirmen vor...^^

@gehirnsplitter: na bei ihnen ist aber auch einiges los. muss mir das ganze nach feierabend mal in ruhe anschauen. im büro gehts nur ohne ton, sonst fall ich auf.^^

@herr schmidt: unglück? scheißegal! wer einen unzerstörbaren kampf-regenschirm des todes besitzt kennt keine angst.

@mr.elch: geben sie es zu! in wahrheit wollen sie damit nur melonen zerhacken!

mys hat gesagt…

Dann lieber ein echtes Schwert. Am besten mit einbautem Schirm... das wärs!

Jamez hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch, warum meine Frau immer sagt: "Leg Dir nen Schirm ins Auto". Die hat bestimmt schon heimlich ein Exemplar des Todes-Schirms für mich gekauft.. da werde ich doch gleich mal in die Südstadt fahren.. :D

pulsiv hat gesagt…

warten wir mal auf den kinofilm dazu... :P

Der Imperator hat gesagt…

Faszinierend! ^^
Das brauche ich noch in meinem Arsenal! ;-)

Anonym hat gesagt…

Dat Dingen taucht nich. Wenn der wenichstens aus Kevlar wär und kugelfest... Aber so ist das einfach nur ein getarnter Baseballschläger.