29.09.08

29

Ja, Sie lesen richtig. Neunundwzanzig. Sie dürfen mich jetzt lobpreisen.

Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Alles Gute *schnief*... 29... *schnief*... Sie gücklicher Bastard! *heul*

B-Tina hat gesagt…

29? ich bin Donnerstag nur knapp einer Depression entgangen, weil ich 34 wurde!
Weshalb ich Dich trotz Deiner Jugend nicht beneide ist, dass Du nächstes Jahr die fiese 30 vor Augen hast und alle von Dir erwarten, erwachsen zu werden!

Der Imperator hat gesagt…

Alles Gute, Gesundheit und Glück für Sie!

Ich wünsche einen angenehmen Weiterflug. ;-)

Frau W. hat gesagt…

Sie haben das echt drauf, den Leuten Geburtstagsglückwünsche aus den Rippen zu leiern.


Lieber Herr Maak, anlässlich der zu lobpreisenden 29 gibt's eine gänzlich ironiefreie Antwort. [Verdammt ist das schwer...] Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburstag. Ich wünsche Ihnen viele Geschenke des Kalibers, mit denen Sie die Herzen der anderen Geburtstagskinder erfreuen. ;oD

@ B-Tina: Ach was. Von einem Mann erwartet doch niemand, dass der je erwachsen wird.

der.grob hat gesagt…

lobet den maak. und schenkt ihm viele geschenke.

alles gute, alter sack. (kann man ja schon fast sagen.)

little james hat gesagt…

Happy Birthday alter Mann.

maksi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche, alles Gute und starke Nerven ... so von wegen der 30 vor Augen!

Sabine hat gesagt…

Du armes Kerlchen! Darf ich auch kondolieren, oder muss es lobpreisen sein? ;-)

Nein! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag du Jungspund!

Herr Schmidt hat gesagt…

Das ist ja fast 30! Sie sind alt! :-P
Herzlichen Glückwunsch! Feiern Sie so lange Sie noch können!!! ;-)

Gehirnsplitter hat gesagt…

Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten.

In diesem Sinne: alles Gute zum Geburtstag!

Maak hat gesagt…

@jamez: männer weinen nicht!

@b-tina: erwachsen? hah! zumindest optisch blüht mir ewige jugend.^^

@imperator: herzlichen dank, mein imperator.

@frau w.: oh, sehr nett. wenn man das ganze jahr fleissig schenkt hat man aber auch wirklich selbst ein paar geschenke verdient. :-)

@der.grob: sie müssen es wissen. sind sie mir nicht eine halbe dekade vorraus?

@little james: dankeschön, junge frau!

@maksi: 30? hah! ist noch eeewig hin. und heisst es nicht mit 66 jahren, da fängt das leben an?

@sabine: herzlichen dank! übrigens kam gerade eine einladung zu einem vorstellungsgespräch die ich bestimmt nieeemals ohne ihre hervorragenden bewerbungsoptimierungen bekommen hätte.

@herr schmidt: gefeiert wird erst am donnerstag, weil die gäste das 3-tage-wochenende danach zur erholung brauchen werden. ;-)

Maak hat gesagt…

@splitter: sie sagen es! ;-)

Frau W. hat gesagt…

@ Gehirnsplitter:

Zitat: "Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten."

Klasse gesagt und stimmt auch - aber... gilt das auch für Frauen?! Los, sagen Sie "JA"! Ich bin schon 36...

Gehirnsplitter hat gesagt…

Liebe Frau W.

Für Frauen gilt eine andere Regel:

Geburtstag hat man nur einmal. Der Rest sind die Startbahnmarkierungen auf dem Weg zu den Sternen. :-)))

PS: Nebenbei bemerkt... ein Mann, der den Geburtstag seiner Frau vergißt, wird sicher etwas erleben, was seinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft...

Frau W. hat gesagt…

Lieber Gehirnsplitter,

Zitat:" Geburtstag hat man nur einmal. Der Rest sind die Startbahnmarkierungen auf dem Weg zu den Sternen."

*seufz* Das ist ja noch viel schöner (als der alte Sack). Hervorragend, mein Montag ist gerettet.

Danke recht herzlich. ;o))

P.S: Oh ja. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen. Aber mehr sag ich nicht dazu. ;o)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

29! Das war schön. Ich kann mich noch an meinen 29ten erinnern! Ist auch schon bald wieder 10 Monate her! Danke für diese Erinnerungen.

Alles Gute zum Geburtstag!

bloggender Teddybaer hat gesagt…

Na denn auch von mir alles Gute zum Burtseltag...so ein Jungspund...ts... ;o)

Maak hat gesagt…

@frau w.: ich glaube das alter ist egal. es kommt nur drauf an wern nen sack hat und wer tüten.^^

@splitter: meine güte! sie hauen aber hier ganz schön auf die kacke. reschpekt!

@nw: oh. herzlichen glückwunsch nachträglich!^^

@bloggender teddybaer: huch! sie kenn ich ja noch gar nicht. wohl ein heimlicher feedreader, was?trotzdem herzlichen dank. ;-)

Gehirnsplitter hat gesagt…

Upps, Sie haben da glaube ich auch nen Spritzer abbekommen. T´schuldigung ;-)

Ana hat gesagt…

Oh, dann mal herzlichen Glückwunsch Herr Maak!!

Kann es sein, dass sich besonders viele Waagegeborene in Blogopolis rumtreiben? Hab übrigens sagen hören, das die echte Plaudertaschen sein sollen... ;-)

jule hat gesagt…

Hach...allerherzlichste Glückwünsche!
29? Mann bist DU alt.
;)

Die Prinzessin! hat gesagt…

Jetzt gehste straff auf die 30 zu! *breitgrins*

Trotzdem alles, alles Gute und lass dich von deiner Süßen ... äähm ... verwöhnen!!!

Chlorine hat gesagt…

29 was? 29 Kilo Übergewicht? 29 graue Haare? 29 Resteuro auf dem Konto? Wissen Sie, dazu möchte ich Ihnen ungern gratulieren... ;)

Mr.Elch hat gesagt…

Puh... fast hätte ich es vergessen... aber noch haben Sie ja über 2 Stunden Geburtstag... das geht noch... ;-)

Also alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im weiteren Leben!

Maak hat gesagt…

@splitter: unverzeihlich ist das!

@ana: bin eigentlich eher der stille typ...^^

@jule: man munkelt es gibt nicht mal steine die so alt sind wie ich!

@prinzessin: schon geschehen! ;-)

@chlorine: 29 kinder in allen häfen der welt. o.O

@mr.elch: na gut. knapp, aber das lass ich gelten. ;-)

Man in Metropolis hat gesagt…

Ebenso von mir, meine besten Glückwünsche. Habe gestern, ordentlich auf das Wohl des Geburtstagskindes angestoßen.

Maak hat gesagt…

@mim: ein guter plan!

little-wombat hat gesagt…

nachträglich dem grünschnabel alles, alles liebe zum geburtstag! ;-)

Maak hat gesagt…

@little-wombat: vielen dank, kleines wombat.

Sabine hat gesagt…

Da ich die 29 Kommentare zu "29" blöd finde, schreibe ich jetzt den 30sten. Schon mal für's nächste Jahr!
Ich drück dann ganz feste die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch gut verläuft und die Firma richtig viel Kohle zahlt, damit der 30ste dann mal so richtig gefeiert werden kann!

Maak hat gesagt…

@sabine: oh, danke sehr!

Bateman hat gesagt…

Jungspund ;)

Maak hat gesagt…

@bateman: oh, sie lesen ja auch noch mit. :-)