15.09.08

Das größte Geheimnis aller Zeiten und dieses Jahres wird endlich gelüftet!!!!!

Ja, Sie lesen richtig - fünf Ausrufezeichen in der Überschrift - und das ist fast noch untertrieben. Ich weiß, seit Monaten haben sie nicht schlafen können, haben gebittet und gefleht, Briefe geschrieben und Geld geschickt (keine Rückgabe möglich übrigens) ja sogar gebettelt und geweint - und doch habe ich Ihnen das Geheimnis aller Geheimnisse nicht verraten.

Ich habe es besser gehütet als den heiligen Gral, besser als das Gold in Fort Knox, ja sogar besser als das Rezept für Coca Cola. Ich kann gar nicht genau sagen wie viel Geld, Geschenke, Reisen, ja sogar Sex mir angeboten wurde, wie oft ich bedroht und beschimpft wurde nur damit ich das Geheimnis verrate - aber ich habe dicht gehalten.

Doch der Zeitpunkt der Offenbarung rück näher. Unaufhaltsam drängt sich die große Wahrheit - die Antwort aller Antworten - durch den Nebel der Verschwiegenheit ins Licht. Und dann werden Sie endlich bescheid wissen. Endlich!

Leider wird das erst morgen sein.



Und... ähm... falls Sie überhaupt keine Ahnung haben wovon ich hier eigentlich rede, müssen Sie wohl nochmal hier nachlesen. Wenn Sie dann immer noch nicht wissen um was es geht vielleicht auch noch hier.

Kommentare:

Frau W. hat gesagt…

*hibbel* Ach wenn's doch bloß schon morgen wär...

Ich liebe Offenbarungen - besonders dann, wenn ich nichts damit zu tun habe.

Gehirnsplitter hat gesagt…

Völker, hört die Signale: der Herr Maak trommelt wieder, das es eine Freude ist. Wie sollen wir nur die kommenden Stunden über die Runden bringen?

Ich hab mir jetzt schon den zweiten Satz künstliche Fingernägel angeklebt, um wenigstens was zu knabbern zu haben!

So kurz vor dem Ende können Sie uns doch wenigstens nen Tipp geben, oder?

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Hach... Was juckts in den fingern! Wann ist denn nochmal dieses "Morgen"?

bastiH hat gesagt…

wehe, wenn es nciht wirklich grandios ist... wehe!!!

Bruder von Maak hat gesagt…

@Maak
Hat´s mein Auto doch nicht in den Blog geschafft. Auf den Foto´s nicht erkennbar?
Schade!
Mittlerweile ist von diesem "Naturphänomen" auch leider nichts mehr zu sehen.

Maak hat gesagt…

@frau w.: ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt.

@splitter: sie wollen einen tip? gehen sie nie auf eine weinprobe bei alkoholikern. (das gibt kopfschmerzen.) einen besseren tip hab ich gerade nicht parat.

@nw: am 16.09.2008

@bastih: es MUSS einfach grandios sein... hoffentlich.

@bruder von mir: dein auto kommt sobald ich das foto vom handy gezogen habe, wozu ich erstmal nach hause müsste, wo ich vor morgen nachmittag nicht hinkomme. ausserdem war heute das größte geheimnis aller zeiten ganz knapp wichtiger als dein auto.^^

Ana hat gesagt…

Ist so n Gefühl, als stündest du in 150m Höhe aufm Bungeejumpinggerüst, das Adrenalin schießt dir beim Blick der bodenlosen Tiefe durch die Venen, du atmest ein letztes Mal ein, bist bereit den entscheidenden Schritt nach vorne zu tun und ...
dann klingelt der Wecker. *buhu*

Schneegespenst hat gesagt…

Bin mehr als gespannt. Ich erinnere mich an die Sache mit dem Geschenk. Wie nur hast du so lange dicht gehalten. Würde ich nicht schaffen :-)

Maak hat gesagt…

@ana: heute, zu einem geheimen zeitpunkt meiner wahl, kommt ja die auflösung. dann können sie sich fallen lassen. ;-)

@schneegespenst: ich habe das dichthalten jahre lang bei einem alten chinesischen meister mit langem weißem bart trainiert.^^

Frau W. hat gesagt…

So. Es ist "Morgen". Also ist es heute. Und? Nu? Was isses?! *hibbel*

maksi hat gesagt…

Hey, hallooo-hoooo, Herr Maa-haaak! Es ist morgen, äh, heute ... also zumindest der Tag der Offenbarung. Was isses denn nun? *zappel*

Übrigens: happy birthday, Herr ZA vom Herrn Maak :-) (ich hoffe, der Tag ist der richtige *g*)

Der Imperator hat gesagt…

Heute ist ein so verdammt dehnbarer Begriff.

*schon total Gespannt ist*

Maak hat gesagt…

um die sache noch spannender zu machen stellen sie sich bitte einen trommelwirbel vor, der immer intensiver wird bis ich das geheimnis lüfte.^^

...was ich leider erst tun kann wenn ich die zeit dazu finde. spätestens in der mittagspause.

little-wombat hat gesagt…

ich weiß es! ich weiß es!!! *duckundweg*

ich sag's euch aber erst übermorgen!

Mr.Elch hat gesagt…

Es ist Mittag! schon 16 Minuten danach! Ich muss bald zur Arbeit! Also Beeilung Herr Maak!

Maak hat gesagt…

Es ist raus!