12.09.08

Es wettert!

Und wie! Regen, Blitz und Donner. *BAAAARUUUUUUMMMMMM* Ich wollte mal ein Foto machen und das Wetter zeigen, aber irgendwie sieht man es nicht so wirklich.



Was man aber sieht ist, dass ich wohl im Knast arbeite - wegen den Gittern. Haha. Nee, ist gar nicht so. Die sind nur da weil mein Büro auf Kellerniveau ist und da sonst jedes Kleinkind einbrechen könnte.

Was man auch sieht wenn man genau hinschaut ist der Baum auf dem Haus gegenüber. Sehen Sie ihn? Da am Schornstein. Der kleine da! Ja, den mein ich. Tapfer hält er Wind und Wetter stand.

Und wie isses bei euch so?

Kommentare:

little-wombat hat gesagt…

ohne witz - ich wollt heut nach dem dachbaum fragen! bei uns gibt es heute auch wetter. schlechtes. sehr schlechtes. es deprimiert und deshalb muss ich auch was ganz fieses zu mittag essen. ich weiß nur noch nicht, was...

Frau W. hat gesagt…

Das Kellerniveau hat ja im Sommer so manchen Vorteil, nicht wahr? Einblicke... Ausblicke...

Wie es bei uns ist? Wollen Sie das wirklich hören? Na bitte: Bei uns isses schön. Sonnig und angenehm. Fühlen Sie sich jetzt besser, Sie Kellerkind? ;o)

Gehirnsplitter hat gesagt…

Taagchen Taagchen Herr Maak,

also habt Ihr auch so ein herrliches PISSWETTER *seuftz* Da hält einen nur der Gedanke ans Wochenende aufrecht. Wenn jetzt nur dieses blöde Meetingprotokoll schon geschrieben wäre würde es mir fast gut gehen... aber so...

der.grob hat gesagt…

hier wettert es auch. eben bin ich sogar angewettert worden. und das ohne jacke.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Heiter bis wolkig! Leicht wind aus süd-süd west und etwa 21 Grad!
Aber wenigstens frei! :-)

little-wombat hat gesagt…

riechen sie den knobi? richtig, aber so riiiichtig fieeeees ist das! *hahahahaa*

Maak hat gesagt…

@little-wombat: dem baum geht's gut. ich mache mir nur sorgen um den schornstein. der riss dort wird nämlich immer breiter.

@frau w.: nein. das glück anderer leute zieht mich immer runter...^^

@splitter: ja das kann ich vollkommen nachvollziehen. ich habe um 13h den stift fallen lassen und sitze bereits ohne vergitterte fenster zu haus.

@der.grob: ohne jacke, herr grob? hat ihnen ihre mutter denn gar nichts beigebracht?

@nw: 21 grad hab ich hier auch - trotz regen.

@little-wombat: hauptsache es hat geschmeckt. mein beileid dem tellerdreher...^^

FrauvonWelt hat gesagt…

Ach, werter Herr Maak, weil ich heute ohne Auto zum Frisör geradelt bin, musste ich auch ohne Auto wieder zurück radeln. Sie hätten jetzt sehr viel Spaß an einer Zustandsbeschreibung von mir, das ist mal gewiss.

Sabine hat gesagt…

Ach mir ist das Wetter so was von wurscht! Ich fahr Sonntag nach Roermond zum Shoppen, da kann mir nichts die Laune verhageln! Ausser vielleicht, dass ich noch zwei Stunden warten muss, bis die Apotheke endlich aufmacht... :-(

maksi hat gesagt…

Hier strahlt die Sonne nur so runter!

Mr.Elch hat gesagt…

Kellerniveau? Aber an der Unterkante des Fensters sind doch noch grad so Autos zu erkennen? Sind die dann eingegraben?
Also ich stelle mir einen Keller schon etwas tiefer vor... Ich denke, Sie übertreiben mal wieder! ;-)

Ansonsten kann ich über unsere Wetter hier folgendes Berichten: Sonne... Wolkenfelder... ein paar stärkere leichte Böhen...

Jamez hat gesagt…

Bei uns wurde gestern mit Sicherheit ein Regen-Rekord aufgestellt... wir wurden so gegen 8 Uhr wach, es regnete... erst so gegen 19 Uhr wurde der Regen etwas schwächer und später am Abend hörte er dann ganz auf... also war gestern Extreme-Couching angesagt... heute scheint immerhin die Sonne aber es is irgendwie kalt... *bibber*

Maak hat gesagt…

@frauvonwelt: wie konnten sie nur ihren rosa plüschsessel verlassen?!? selbst schuld!

@sabine: na dann - gute besserung nachträglich.

@maksi: auch nachts?

@mr.elch: das bodenniveau IN meinem büro liegt etwa 1,5m tiefer als das bodenniveau DRAUSSEN vor dem fenster. wenn das nicht keller ist sagen sie mir bitte wie ich das nennen soll.

@jamez: oh, couching kann ich gut - besonders sonntags. da bin ich schwer zu schlagen.

Mr.Elch hat gesagt…

Nun gut... das könnte schon ein halber bis 2/3 Keller sein... ^^ Aber das sieht so unkellermäßig auf dem Bild aus... Keller sind doch immer Dunkel... kaum ein Licht kommt herein... ich weiß, wovon ich spreche... ich hab längere Zeit in einem gewohnt! Vielleicht ist eine 360° Rundumsicht nützlich... ;-)