26.09.08

Freitag

07:04 Uhr
noch 5 Stunden und 56 Minuten

08:27 Uhr
noch 4 Stunden und 33 Minuten

09:12 Uhr
noch 3 Stunden und 48 Minuten

10:59 Uhr
noch 2 Stunden und 1 Minute

11:41 Uhr
noch 1 Stunde und 19 Minuten

12:36
noch 24 Minuten

13:00
Schönes Wochenende!



Freitag ab eins macht jeder seins. Zumindest bei uns.

10 Kommentare:

Gehirnsplitter hat gesagt…

Wie? Schon 13:00 Uhr? Hänge ich etwa in der Zeitschleife? Geht ja nicht ohne mich ins Wochenende!

Hmpf. Egal, ich muss eh bis 14:00 schaffen.

Herr MiM hat gesagt…

Na super... ich will spätesten hier um 16 Uhr raus sein.

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

*lol* So ähnlich versuche ich auch gerade, die Zeit totzuschlagen. Nur handelt es sich nicht um 6 Stunden.

Na denn, schönes Wochenende - und Sie wissen ja: Noch 57 Minuten. ;o)

Der Imperator hat gesagt…

Bei euch gehen die Uhren aber ganz schön vor.^^

Auch Dir ein schönes WE, ich muss noch bis 14:00!

Maak hat gesagt…

@all: harhar. gleitzeit ist toll. da komm ich gerne früh wenn ich dann auch früh gehen kann.^^

Tagebuchführer hat gesagt…

Was ist besser als "gleich Feierabend"? Den ganzen Tag frei! In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

Jamez hat gesagt…

Fauler Säckel! :D

Anonym hat gesagt…

ich wünscht hier wäre es auch so!

Anonym hat gesagt…

Flixt. Bin zu 66 Minuten und 15 Sekunden zu spät dran. Trotzdem: Ebenfalls ein schönes Wochenende wünsch! :-)