26.09.08

Ich, genau jetzt!

Es tut mir Leid aber Sie müssen jetzt alle mein Gesicht ertragen. Beschwerden bitte an den blöden Herrn Jamez, der es nicht lassen konnte...



Natürlich verbirgt sich ein Stöckchen hinter dem Schwachsinn.

Die Regeln:

1. Mach’ jetzt ein Foto von Dir. (Hab ich.)
2. Zieh’ Dich nicht um, lass’ die Finger vom Haar…mach’ einfach ein Foto! (Ja, hab ich!)
3. Veröffentliche dieses Foto OHNE es in irgendeiner Form zu bearbeiten. (Jaaahaaa, haaab iiich!)
4. Ergänze das Foto mit diesem Regelwerk. (Ja, verdammt!)
5. Solltest Du bei Flickr sein, füge das Foto zu dieser Gruppe hinzu. (Kenn ich nicht. Will ich nicht. Und überhaupt Flickr?!?)

Und jetzt alle mitmachen...!

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Ahhh... zwei Monitore. Ich nehme mal an, Sie sind auch doppelt so produktiv damit.

Jamez hat gesagt…

Ich hab 3! *angeb*

Maak hat gesagt…

@mim: äh... sicherlich.

@jamez: ich hab auch drei nur steht der dritte nicht angeschlossen unterm tisch.^^
und zwei grafikkarten hab ich auch. so!

Basti hat gesagt…

Und ich dachte bis heute ganz erhlich sie wären ein MÄDCHEN?! So kann man sich täuschen! :-P

Schneegespenst hat gesagt…

Schön sie mal zu sehen, Herr Maak! :-)

Maak hat gesagt…

@basti: meine weibliche seite ist halt stark ausgeprägt. sie wissen schon... frauenversteher und so.

Maak hat gesagt…

@schneegespenst: dann zeigen sie sich doch auch mal!

Ana hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass Sie so schnuckelig sind Herr Maak. ;-)

Maak hat gesagt…

@ana: ja, ich habe diese... wirkung... auf frauen. ;-)

der.grob hat gesagt…

ich finde sie aber auch sehr schnuckelig, herr maak. ^^

Der Imperator hat gesagt…

Haben Sie abgenommen oder ist das Bild doch bearbeit? ;-)

*duck und wech*

Maak hat gesagt…

@der.grob: wenn sie das sagen, werter herr grob, dann muss es wohl wahr sein. :-D

@imperator: mit ihrer ironie kommen sie hier nicht weit. denken sie dran, unter dem vielen fett steckt ein mensch!

pauli hat gesagt…

och maak, ich find dich gar nicht fett.
gibts da vielleicht auch fotos vom basti???

Maak hat gesagt…

@pauli: wenn du meinen bruder meinst dann schau hier, hier und hier mal nach.
;-)

Dimebag hat gesagt…

Ich hab nur einen Monitor; dafür aber'n GROSSEN! Hehe!

Frau W. hat gesagt…

Aaaaah, da isser wieder. Der alterslose Maak. Ein Antlitz, das Fragen aufwirft. Nach einem verdammt guten Schönheitschir... Schönheitstrick. ;oD

@ AnA: Ich wusste das. Er hat schon mal'n paar Fotos gepostet. ;o))

Maak hat gesagt…

@dimebag: dafür hab ich... hab ich... äh... ein ganz tolles fahrrad! na, beeindruckt?

@frau w.: ich bade täglich in geld, das hält jung. fünfzig euro scheine sind am besten.^^
alle bilder auf denen ich zu sehen bin gibt's übrigens unter der kategorie "meine fresse".

Dimebag hat gesagt…

Ein Fahrrad? Wow!

Maak hat gesagt…

@dimebag: hah! ich wusste es!

Ana hat gesagt…

@ Frau W.: Meine Fresse, Sie haben recht! ;-) [Und *flüster flüster* wir sollten vorbereitet sein, der Herr Maak brütet was aus... Und das ist mit Sicherheit keine Grippe...*g*]

Der Imperator hat gesagt…

@maak
Ich kann sie beruhigen, sie sind nicht allein. :o)

Ich sitze ja selber im "Glashaus". Und werfe furchtbar gerne mit Steinen. ;-) Also nicht bös sein, ich mach doch nur Spaß und war sogar selber schon im Club der ÜHUs. ^^
Da können Sie garantiert nicht mithalten.

Schönes Wochenende!

Frau W. hat gesagt…

@ Ana: Doch, doch. Der brütet ne schwere Grippe aus.



Hirngrippe.

PropheT hat gesagt…

KILL IT WITH FIRE

Mr.Elch hat gesagt…

Das sieht ja viel zu aufgeräumt aus... Da helfen auch nicht die 2 Monitore da... Und diesen Stock werde ich bestimmt nicht aufheben... ich hab ihn nämlich gar nicht gesehen!

Schneegespenst hat gesagt…

Das kann ich Ihnen nicht antun, Herr Maak. ich bin doch ganz arg häßlich :-)