27.09.08

Mit uns will irgendwie niemand ins Bett

"Ich hab da was gefunden.", sagte Matthias, verantwortlich für Recherche und Archiv bei unserer Detektivtruppe den 'Drei Ausrufezeichen!!!'. "Im Internet!", fügte er hinzu. "Echt, was denn?", fragte Dennis, der zweite Detektiv. "Da schreibt eine gewisse Frau W. sie könne nicht einschlafen ohne die 'Drei Fragezeichen'." Es wurde still. Wir sahen uns gegenseitig an. "Wie bitte?!?", fragte ich entsetzt nach einer dramatischen Pause. "Mit den Pennern vom Schrottplatz nebenan?"

"Ja", sagte Matthias. "Ohne die kann sie nicht einschlafen. Entweder die oder die 'Fünf Freunde', sonst geht's nicht." Dennis kratzte sich am Kopf (was ein Fehler war, denn er hatte klebrige Finger). "Wer zum Geier sind denn die 'Fünf Freunde'?", fragte er. "Noch mehr Konkurrenz.", erklärte ich, "Wir haben Glück das wir die besten Detektive sind, sonst müssten wir uns wegen denen auch noch Sorgen machen."

"Wir sind vielleicht die besten Detektive", merkte Dennis an, "aber mit uns will irgendwie niemand ins Bett." - "Genau!", sagte Matthias, "Nicht mal diese Frau W., die wohl ein ganz schönes Flittchen sein muss wenn sie es mit", er zählte langsam an den Fingern ab, "mit ACHT anderen Detektiven treibt!" Ich nickte nachdenklich und stellte mir vor wie es im Bett von Frau W. eng wurde.

"Vielleicht sollten wir mal bei Frau AnA oder Frau Dimebag fragen ob die mit uns schlafen wollen.", meinte Dennis. "Ich habe in einem Kommentar gelesen, dass die mit Frau W. zusammen die 'Drei Rothaarigen' gründen wollen - ein Mädchendetektivbüro. Und wenn Frau W. schon mit den ganzen anderen Detektiven pennt bleiben ja nur wir für die anderen beiden Mädels übrig." Das klang logisch. Matthias fing an zu grinsen.

Ich lachte verächtlich. "Hah! Mädchendetektive?!?", fragte ich. "Das ist doch albern."

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Den drei Ausrufezeichen mal ein paar Jacken und Mäntel reich. So. Und jetzt zieht euch ma warm an, Junx. *kicher*

Frau W. hat gesagt…

Sind Sie denn irre, Maak? Da habe ich seit drei Jahrzehnten einen tadellosen Ruf - und dann SOWAS?! Wenn das der Herr W. liest, muss ich echt auf'm Schrottplatz schlafen...

Wobei... der geht ja auch mit den Drei ??? ins Bett. Und mit mir. Ist nett bei uns im Bett. Aber... da kommt eben nicht jeder rein.


Btw: Sie wollen das Kriegsbeil ausgraben? Nur zu. Erfreuen Sie sich an der lieblichen Herbstsonne. Solange es noch geht. *g*

Dimebag hat gesagt…

Was wird denn hier geraucht? Und dann noch am frühen morgen???

Ein Mädchendetektivbüro... *gröööööööööööööööööööl*

MfG
???

Maak hat gesagt…

@all: ich wusste es wäre ein fehler, aber dennis und matthias haben mich gezwungen...

little james hat gesagt…

Es geht nichts über Justus, Peter & Bob

Frau Schmidt hat gesagt…

Alles immer noch besser als TKKG.

Madse hat gesagt…

*raeusper* Haben die Herren vielleicht Interesse an Waffen? Ich kann ihnen alles beschaffen, was sie benoetigen/anfordern. Erst vor kurzen habe ich diverse Sturmgewehre mit seltenem Zubehoer und noch seltenerer Munition verkauft, sowie Holzfaellerwerkzeug und plastene Taschenspielereien... Also falls die Herren etwas benoetigen... Ich stehe zu ihrer Verfuegung *linkisch-grins-und-zurueckzieh*