29.10.08

Bitte wenden

Aufgepasst! Wenn man als tüchtiger Urlauber die Faulheit in Perfektion lebt und den ganzen Tag regungslos auf dem Sofa liegt, so ist es vorteilhaft jemanden im Haus zu haben der einen hin und wieder wendet. Hat man dafür niemanden, so kann es zu unschönen Druckstellen kommen.

Aber zum Glück habe ich ja die Liebste. ;-)

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Erinnnert mich an den Spruch einer Bekannten, irgendwann um die mitternächtliche Stunde in einem Pub:

"So, ich geh jetzt heim, meinen Alten umdrehen, damit er nicht anbrennt."

Aber ich bin mir sicher, Ihre Liebste würde das dezenter formulieren. ;-)

Die Prinzessin! hat gesagt…

Komm, gibs zu: du hast dich absichtlich wundgelegen, damit die Liebste dir die Wundstellen wegmassiert, wenn sie denn abends nach Hause kommt! Du Sau!!!

Jamez hat gesagt…

Wenn ich so lange auf der Couch lümmeln würde, würde mich meine Frau höchstens von innen nach außen wenden... :D

Der Imperator hat gesagt…

Du Glückspilz!
Meine Frau würde mir die Leviten lesen und mich zur irgendwelchen Aktivitäten verurteilen. ^^

Mr.Elch hat gesagt…

Wir werden mal dieses... eins werden mit dem Sofa... am Wochenende probieren... wenden müssen wir uns leider selber... aber für ein Wochenende ist das nicht so schlimm... oder?

Frau Schmidt hat gesagt…

Ach, wie ich Sie beneide, Herr Maak!

Maak hat gesagt…

@ana: ...nicht unbedingt. ^^

@prinzessin: blödsinn. haben sie sich mal das bild bei dem wikipedia-artikel angesehen? *würgs*

@jamez: sind sie dann schalke-sympathisant?

@imperator: sie müssen ihrer frau einfach klar machen wer der imperator im haus ist. ;-)

@mr.elch: stimmt. am wochenende darf man sich ausnahmsweise auch mal selber wenden.

@frau schmidt: ich bin aber auch beneidenswert. :-D

Jamez hat gesagt…

@maak:
Eher Aachen... ;)

Frau Momo hat gesagt…

ich würde ja selber lieber wenden lassen...zumal mein Mann der Fachmann für Dekubitus ist. Und den schweren Kerl würde ich auch eher vom Sofa rollen, als ihn dort gewendet zu kriegen.
Ergo brauchen wir ein neues Sofa :-)

Dimebag hat gesagt…

Boah, und ich dachte ICH hätte Probleme! :-)

Die Prinzessin! hat gesagt…

Na sooo lange sollst du ja auch nicht auf einer Stelle liegen, bis das sooooo aussieht *bäh*

Maak hat gesagt…

@jamez: loooool

@frau momo: oder einen wagenheber!^^

@dimebag: kanzlerkandidaten haben keine probleme!

@prinzessin: deswegen ist ja auch die überschrift des posts "bitte wenden". ;-)

Jörn hat gesagt…

Beneideswert. Er recht, wenn man solche "Luxusprobleme" anderer auf der Arbeit liest ;-)

little-wombat hat gesagt…

und wann bringen sie den müll raus? streichen die wände oder bringen endlich das vor jahren gekaufte bild mit bohrmaschine, dübel etc. an? wann entleeren sie die spülmaschine oder saugen mal die teppiche ihrer wohnung durch? mann, mann, ich an der stelle ihrer liebsten.....

PropheT hat gesagt…

Wenn Sie so weitermachen werden Ihnen irgendwann die Beine amputiert werden, wie bei der ollen Swank, wo sie sich in Mio Dollar Baby wundliegt.

Fave Arju hat gesagt…

Es gibt Bette, das sind in der Matratze kreisende Kügelchen, damit es nicht zum Wundliegen kommt...

Und es gibt Aufstehbetten, damit du dich ja nicht mehr als nötig bewegen musst.^^

Schneegespenst hat gesagt…

Das ist sehr wichtig. Besonders auch, wenn man im Urlaub in der Sonne liegt, sonst toastet man ungleichmäßig :-) Auf der Couch liegen ist übrigens auch eines meiner Hobbys