06.10.08

El Wochenendo del Parties

Der Grund warum ich seit letzten Mittwoch nix von mir hören lassen hab ist simpel: ich hatte keine Zeit. Warum? Na wegen den ganzen Parties.

Eigentlich waren es nur zwei Parties: mein Geburtstag und die Party zum Dreissigsten vom Jan. Doch weil man nach jeder Party erstmal hart damit zu kämpfen hatte wieder nüchtern zu werden und/oder verkatert das Schlachtfeld der vergangenen Nacht aufzuräumen hatte, da hab ich die Schreiberei einfach mal ein paar Tage ruhen lassen.

Bevor ich jetzt aber hier laaange Tatsachenberichte der zwei grandiosen Feste zu Wort bringe, will ich mich auf ein paar wenige Feststellungen der vergangenen Tage beschränken. Vielleicht können Sie ja noch was daraus lernen.

- Alkohol macht betrunken. Jedes mal wieder.

- Es ist nicht klug sich einen sündhaft teuren Hightech-Fernseher zu kaufen und diesen dann bevor er eine Woche alt ist einer Bande hochalkoholisiert schwankenden Terrorpartygäste auszusetzen.

- Mettbrötchen kommen gut an. Auch wenn man noch ein Chili con Fleisch in der Hinterhand hat.

- Es ist gefährlich besoffen einzuschlafen. Man könnte mit Eddings bemalt werden.

- Es ist gefährlich schlafende Betrunkene zu bemalen wenn diese dabei aufwachen.

- Champagner macht viel zu schnell betrunken. Der viele Wodka hat vermutlich nix damit zu tun.

- Wenn zu viel Alkohol im Spiel ist kann es zu Tränen, Geschrei und Hausverweisen kommen. Das ist schlecht für die Stimmung im Allgemeinen. Glücklicherweise sind in solchen Fällen die Betroffenen meist so betrunken, dass sie schon am nächsten Tag nichts mehr davon wissen und dann alle wieder Freunde sein können.

- Wenn man im Garten ein Feuer macht wird man auch am nächsten Tag noch nach Rauch stinken.

- Das Spiel "Zettel am Kopp" (oder auch "Wer bin ich") ist betrunken sehr witzig, nüchtern allerdings schwer zu ertragen. Erstaunlich ist, dass "Die Hure von Babylon" (total unfair und eigentlich nicht zulässig) eher erraten wurde als "Bruce Darnell" oder "Nicole Richie". Reschpekt!

- Mit einem Brandloch im Sofa und einem Rotweinfleck im Teppich gab es bei mir mehr Schäden als bei der als "Abrissparty" deklarierten anderen Feier.

- Endlos lange Playlists vom Rechner sind besser als CDs die irgendwann zu Ende gehen

1 Kommentar:

Frau Schmidt hat gesagt…

Ich stimme Ihnen in allen Punkten voll und ganz zu.