19.11.08

Das Geheimnis des besten Sex der Welt

...ist bestimmt eine dieser Überschriften, mit denen man total viele Leute anlockt, die dann total angepisst wieder wegklicken wenn sie nicht finden was sie sich erhofft hatten.

Wenn Sie zu diesen Leuten gehören haben Sie wahrscheinlich schon jetzt wieder weggeklickt und lesen dies hier gar nicht mehr. Wenn Sie zu diesen Leuten gehören sind sie ausserdem höchstwahrscheinlich ein Mann männlich und googlen bereits nach der nächsten Internetseite die Ihnen das Geheimnis verraten könnte - aber nicht wird. Schade eigentlich das Sie so wenig Geduld haben.

Denn ich kenne tatsächlich das Geheimnis des besten Sex der Welt und habe auch den schwarzen Gürtel im Kamasutra! Und hätten Sie mal tapfer durchgehalten und ein paar Zeilen weitergelesen, dann hätte ich es Ihnen vielleicht sogar verraten. Aber nein, seite läd, kein Tittenbild, keine Sex-Info in den ersten zwei Zeilen, und tschüss.

Aber nicht mit mir, Freundchen. Nicht mit mir! Behalt ich halt das große Geheimnis des besten Sex der Welt für mich (okay, die Liebste weiss auch Bescheid - wird aber ebenfalls nix verraten). Selbst Schuld! Blöder Wegklicker! Ich hätt's ganz ehrlich verraten. Selbst Schuld.

Und allen die doch tapfer bis zum Ende durchgehalten haben sei gesagt: bedankt euch bei den Wegklickern dafür das ich das Geheimnis des besten Sex der Welt nun für mich behalte. Die haben euch das eingebrockt!

Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Da ich es glücklicherweise auch kenne, bin ich ihnen ganz dankbar, das sie es nicht so laut herausposaunen! Geht ja sch,ließlich nicht jeden etwas an:-)

Frau W. hat gesagt…

Nicht verraten. Wo kämen wir denn hin, wenn einfach jeder guten Sex haben könnte?!

Und vor allem... was ist mit den Leuten, die richtig schlechten Sex haben, das aber gar nicht wissen, weil sie noch nie guten Sex hatten?!

Was wollte ich eigentlich sagen? Ich kann nur noch an Sex denken. :oD

Der Imperator hat gesagt…

Er gibt kein Patentrezept und schon gar kein Geheimnis! So lange "beide" (ok es können auch mehr sein ;-)) Spaß daran haben ist alles im grünen Bereich. :o)

Frau W. hat gesagt…

@ Der Imperator: Wie jetzt? Es gibt kein Patentrezept? Wollen Sie damit andeuten, dass all die Bücher und Zeitschriften - also die Verfasser dieses Zeugs - , die einem genau dieses Patentrezept verkaufen wollen... lügen?! *schmoll*

Maak hat gesagt…

@nw: jau, da haben sie eigentlich recht.^^

@frau w.: ich kann mich noch an die zeiten erinnern als ich noch schlechten sex hatte und froh war das es überhaupt hin und wieder mal sex gab. gut, dass ich jetzt nur noch den besten sex der welt habe, denn dahin möcht ich nie wieder zurück. ;-)
und wenn sie jetzt nur noch an sex denken können wissen sie ja endlich mal wie es mir geht. :-D

@imperator: haha! jetzt haben sie sich geoutet: das sagen nämlich nur die leute, die das geheimnis nicht kennen! ;-)

Maak hat gesagt…

@frau w.: zeitschriften lügen sowieso. das geheimnis gibt's. und ich kenne es!

Man in Metropolis hat gesagt…

Herr Maak, sie sind ein Aufschneider. Wenn auch ein sehr unterhaltsamer und guter.

Maak hat gesagt…

@mim: falsch! weder bin, noch war ich jemals chirurg. ;-)

Frau TBH ♥ hat gesagt…

Buuuuuuh! :)

schuschan hat gesagt…

Hr. Maak...ich bin von den Socken,sollte es auf diesem Planeten noch einen zweiten Mann geben der weiß wie Sex geht :)?

Madse hat gesagt…

Herr Maak, sie sind ein Arschloch. ^^ Ich als Weiterlesender fuehle mich durch fehlenden Kontent belaestigt und fordere meine verlorene Zeit zurueck! Aber sofort, sonst hetz ich Dimebag auf sie!

Die Prinzessin! hat gesagt…

Statistik im Keller??? *breitgrins*

Herr Momo hat gesagt…

wie gut, dass ich kein Wegklicker bin, sondern ernsthaft Wort für Wort in mich aufnehme, was hier so geschrieben steht ;)

Anonym hat gesagt…

Mann, das war eine Initialzündung! Da werde ich heiß gemacht, klicke beleidigt weg und was finde ich auf der nächstbesten Seite? Genau! Und zwar...ach, ist ja schon bekannt!

Donkys Freund hat gesagt…

Mann, das war eine Initialzündung! Da werde ich heiß gemacht, klicke beleidigt weg und was finde ich auf der nächstbesten Seite? Genau! Und zwar...ach, ist ja schon bekannt!

(Jetzt noch mal mit Namen)

Maak hat gesagt…

@frau tbh: tut mir ja leid, aber die wegklicker sind schuld.

@schuschan: ich weiss nicht? gibt es noch einen ausser mir?^^

@madse: das ganze geheimnis kann ich nach allem was passiert ist jetzt nicht einfach verraten. aber nen tip für anfänger kann ich geben: rasieren hilft (ähm... sowohl oben als auch unten). ;-)

@die prinzessin: jetzt nicht mehr... :-D

@herr momo: um so mehr tut es mir leid, dass sie wegen den wegklickern jetzt das geheimnis nicht erfahren haben.^^

@donkys freund: hauptsache ist sie waren kurz mal hier... und kommen wieder! ;-)

Ana hat gesagt…

Nein sowas. Jetzt Sie kennen das Geheimnis auch????

Anonym hat gesagt…

hm... ich bräuchte es eh nicht zu wissen, aber könnten Sie es wohl meinem Freund verraten? büüüüütttteeee!
gez. flyhigher

sabine hat gesagt…

Ich hab zuviel über Sex gelesen, ich brauch jetzt erstmal eine Zigarette...!

Donkys Freund hat gesagt…

@ Maak: Aber klar doch. Als bekennender Ex-Bochumer gehe ich immer gern in "heimatsnahe" Blogs wie diesen, wo man so gute Tipps erhält. ;-)

Dimebag hat gesagt…

Ich hab Dich für den neuesten Award nominiert! (siehe Blog)

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Maak hat gesagt…

@ana: ja klar. wussten sie etwa nicht, das ich überhaupt erst sex erfunden habe?

@flyhigher: mhhh... vielleicht sollte ich ihm nachhilfe geben? aber denken sie an die folgen: was wenn er danach so ein geiler stecher wird, dass jede ihn will? glauben sie sein wille ist stark genug um dann noch treu zu bleiben?

@sabine: ...oder eine kalte dusche. ;-)

@donkys freund: bochum hurra! als großer lokalpatriot gewähre ich ihnen lebenslanges besuchsrecht für diesen blog. ;-)

@dimebag: oh welch freude! und das von der zukünftigen kanzlerin. kommt mir mangels berichtenswerter erlebnisse sogar mal ausnahmsweise gelegen.

flyhigher hat gesagt…

dochdoch, der bleibt mir schon treu, von aussen sieht das ja keiner, dass Sie ihm Nachhilfe gegeben haben ;-)... und meine "Bindemittel" sind recht ausgereift...

der.grob hat gesagt…

hatten sie den besten sex der welt auch mit einer ziege?

Herr Olsen hat gesagt…

Was ist eigentlich dieses "Sex"-Dings von dem in letzter Zeit alle sprechen?

Chlorine hat gesagt…

Ich fändst eigentlich viel spannender, wenn Sie mal das Geheimnis lüften könnten, weshalb ich immer erst zu ihren Posts finde, wenn schon 17 bis 25 Kommentare zu verzeichnen sind...

Maak hat gesagt…

@flyhigher: na dann... ^^

@der.grob: nein, mit der liebsten. und wenn sie die eine ziege nennen bekommen wir ein problem.

@herr olsen: neumodisches zeug das lärm macht.

@chlorine: vermutlich schauen sie einfach viel zu selten vorbei. besser sie kommen ab jetzt alle halbe stunde. ;-)