25.11.08

Diese Elben

"Du?"
"Ja?"
"Du kennst doch Herr der Ringe, oder?"
"Ja."
"Da gibt’s doch diese Elbenleute..."
"Ja."
"...und die sind ja unsterblich..."
"Ja."
"...und total weise..."
"Ja."
"...und die Schönsten von allen sind die auch..."
"Ja."
"...also quasi sind das die besten Leute wo gibt."
"Ja."
"Meinste nicht auch die sitzen den ganzen Tag auf ihren Bäumen und lachen alle anderen Völker aus?"
"Auf jeden Fall!"

Kommentare:

Mr.Elch hat gesagt…

Also... ich find Jedi viel besser... Die ham wenigsten Lichtschwerter... und die Macht! ^^

Jamez hat gesagt…

Nix da.. Saarländer sind die Coolsten!
Unsere Sprache klingt auch schon fast elbisch.. jedenfalls versteht sie keiner aus uns... und Lichtschwenker haben wir auch.. :D

Maak hat gesagt…

@mr.elch: aber keine spitzen ohren...!

@jamez: lachen sie auch über die anderen bundesländer?

Mr.Elch hat gesagt…

Hat Yoda keine spitzen Ohren?

Maak hat gesagt…

@mr.elch: stimmt! der punkt geht an sie. ;-)

Jamez hat gesagt…

In erster Linie lachen wir über uns selbst.. dann über die Franzosen, über die Spacken aus Rheinland-Pfalz und dann gerne auch über den Rest.. :D

Der Imperator hat gesagt…

Ich finde ja Zwerge viel cooler. Bei Elben bin ich mir immer so unsicher: Sind die nun vom anderen Ufer oder nicht? ^^

Madse hat gesagt…

Elben haben eh doofe Ohren! Orkse rocken viel mehr und halten auch mehr aus. *nen-Elben-ausn-Latschen-pust*

der.grob hat gesagt…

ich sitze auch die ganze zeit auf einem baum. allerdings lache ich nie. aber ich bin ja auch kein elf. eher ein troll. so rein vom aussehen her.

Ana hat gesagt…

Sie glauben, gar nicht, wie oft ich mir nen Ast ablache, da oben auf meinem Baum.

Maak hat gesagt…

@jamez: haha, franzosen! :-D

@imperator: am ende des dritten zeitalters fahren sie zum anderen ufer.

@madse: ja, aber orkse schaffen es nicht mal mit 100 mann plus höhlentroll drei knirpse und sechs andere zu verkloppen.

@der.grob: verstehe. ein trauriger baumtroll also. sehr selten wie man hört.

@ana: hoffentlich nicht den ast auf dem sie sitzen...

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Und womit? Mit Recht!

Mika hat gesagt…

Ich kann mich an eine ähnliche Diskussion erinnern...Oben auf dem Turm....woher wohl die Idee für diesen Eintrag kam?

Maak hat gesagt…

@nw: genau!

@mika: ich hab doch gesagt ich werd das bloggen wenn mir nix besseres einfällt. ;-)