26.11.08

Schau mal

Da, da und da war es schon (bitte alle klicken). Und sonstwo bestimmt auch. Jetzt isses hier - das Stöckchen - und es verlangt, dass ich meine spülmittelblauen Augen zeige. Nun denn...


(Zwecklose) Liebesbekundungen bitte in die Kommentare. Und jetzt alle zugreifen und nicht vergessen mich zu linken und dann immer zu klicken und zu klicken und zu klicken...

Stöckchen sind toll.

Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Da die Liebesbekundungen eh zwecklos sind, verzichte ich darauf... ;)

Maak hat gesagt…

@jamez: wer redet denn mit ihnen? :-D

Jamez hat gesagt…

Buhuhuhu.. Sie wollten also nur meinen Körper... *heul*

sabine hat gesagt…

Bist du da gerade aufgestanden, oder warum guckst du so verpennt? ;-)

Ana hat gesagt…

Ich will ein Kind von Ihnen!!
Das gilt jetzt aber nicht als Liebesbezeugung. Oder? ^^

Frau TBH ♥ hat gesagt…

Lachende Augen. Sehr schön. :)

Maak hat gesagt…

@jamez: ist das so offensichtlich?^^

@sabine: nein, es war spät und ich wollte gerade (mit einer schönen frau) ins bett. :-D

@ana: solang keine gefühle im spiel sind... ;-)

@frau tbh: das müssen sie falsch gesehen haben. ich lache nie! ;-)

Nina hat gesagt…

Das ist mal ein Stöckchen, vor dem ich mich nicht fürchten würde. Meine spülmittelblauen Augen müsste ich nämlich erstmal finden! Ha!
Ansonst ist zu sagen, dass das die Augen eines 15-jährigen sind. Altern Sie gefälligst mal!

little-wombat hat gesagt…

und noch kein fältchen im gesicht. hr. maak, sie sind ja noch sehr frisch. und die augen. sorry, die gehören ihrem bruder. bestimmt!

Maak hat gesagt…

@nina: warten sie mal ab, wenn ich vierzig bin seh ich aus wie zwanzig und mach das junge gemüse schwach. ;-)

@little-wombat: nix da, das sind meine augen. und botox. *lol*

Herr Schmidt hat gesagt…

Das sind die drittschönsten blauen Augen der Blogosphäre! Wenn ich mich nicht schon ein Mal in die schönsten blauen Augen der Blogosphäre verliebt gehabt hätte, würde ich mich jetzt in Sie verlieben...

little-wombat hat gesagt…

okeoke.... aber die augenbrauen müssen unbedingt in form gezupft werden, mein lieber. we need more drama, baby! *g*

Mr.Elch hat gesagt…

Blau? Ich würd eher Lila sagen... So komisch Violett... haben Sie da noch irgendwelche seltsamen Lichter an? Oder ist das vom Blitzlicht? Aber wenn vom Blitzlicht, warum ist es dann nicht rot? Verdammt! Ich habs immer gewusst, irgendwas kann nicht mit Ihnen stimmen! EIN ALIEN!

Maak hat gesagt…

@herr schmidt: wenn ich das richtig verstehe müssten sie dann ja die zweitschönsten blauen augen haben - sonst müssten sie sich zuerst in wen anders verieben.

@little-wombat: ich zupfe immer nur eine haar meiner augenbrauen, nämlich eine langes weisses, das manchmal mitten unter den anderen wächst. komische sache.

@mr.elch: mischt man rot vom licht und blau von den augen muss doch violett rauskommen. ich weiss gar nicht was sie haben.
und jetzt sehen sie bitte kurz in dieses blizdings hier. ja, so und nun... *flash*

little-wombat hat gesagt…

*flüster* genau so eines habe ich auch. unterm kinn. zu wenig um mit dem rasieren anzufangen.... was meinen sie?

Mr.Elch hat gesagt…

Aber das rot ist doch von der Netzhaut... normalerweise jedenfalls... Hmm... also irgendw... *flash*...
blub... ja...ich habe nix gesehen... das ist nur ein Übertragungsfehler... Oder eine miese Kamera... Und ich werde jetzt Kegeln gehen... und danach essen, und danach Arbeiten... Danke! Bitte... blub...

Dimebag hat gesagt…

Guten Morgääääääääääääähn!

Schöne Augen!

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Deine Bauen Augen machen mich so sentimental.
So blaue Augen. *sing*

Ätsch, stimmt gar nicht. Viel mir gerade nu so ein. :o)

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Äh blauen meine. Duden-Alarm! :o)