19.12.08

Darauf muss getrunken werden!

Gestern hat die Liebste endlich - nach Monaten der Ungewissheit - ihre Prüfungsergebnisse für eine total oberwichtige Prüfung für ihr Medizinstudium bekommen und (anders als viele andere) in allen Bereichen bestanden. Darauf muss getrunken werden!

Gestern hat mein Bruder auf der Firmen-Weihnachtsfeier bei der Tombola den ersten Preis abgeräumt: ein Notebook! Darauf muss getrunken werden!

Ich hatte doppelt so viele Lose gekauft und nix gewonnen. Darauf Deswegen muss hab ich mich gebetrunken werden.

Heute abend geh ich mit der Liebsten zu Eckart von Hirschhausen. Darauf muss (danach) getrunken werden!

Morgen ist Weihnachtsfeier vom Karate-Verein. Darauf muss getrunken werden!

Sonntag ist vierter Advent. Darauf muss getrunken werden!

Montag ist mal nix besonderes. Darauf muss getrunken werden!

Dienstag ist letzter Arbeitstag in diesem Jahr und bei meiner jetzigen Firma. Darauf muss getrunken werden!

Mittwoch hat Jesus Geburtstag und macht drei Tage lang Party. Darauf muss getrunken werden! Drei Tage lang!

Danach ist Wochenende und Urlaub. Darauf muss kann getrunken werden!

Und am einunddreissigsten ist Silvester. Da(rauf) muss getrunken werden!

Ab nächstes Jahr hab ich einen neuen Job. Darauf muss getrunken werden!

...

Prost!

Kommentare:

Herr Olsen hat gesagt…

Jo.
Und 2009 dann 1 Jahr lang Leberferien.

Der Imperator hat gesagt…

Suffkop! ^^

Obwohl, was trinkst du denn, Kamillentee?

Merle.. hat gesagt…

Und wenn das Jahr 2008 zuende ist, wirst Du Dich freiwillig in eine Entzugsklinik für Alkoholiker einweisen lassen *grins*
Ich wünsche Dir viel Glück.. hihi

Frau W. hat gesagt…

Waaaaah... Eckart von Hirschhausen?! Da nehme ich ja vor Neid eine ganz ungesunde Gesichtsfarbe an.

Und sonst: Einen herzlichen Glückwunsch an die Liebste und Hut ab und Prost. ;o))

little-wombat hat gesagt…

da wo früher meine leber war, iss jetzz eine minibar! *muhahahaaarr*

schuschan hat gesagt…

Dann mal Prost :)...Suffnase:)!

Maak hat gesagt…

@herr olsen: *sing* eine neue leber ist wie ein neues leben *tam, tam, tam* lala lalala laaa ;-)

@der imperator: champagner und rieslinge.^^

@merle: nicht freiwillig... aber einweisen vermutlich schon. :-D

@frau w.: trinken sie doch einfach mit. das macht dann auch die gesichtsfarbe wieder besser (toe nase + wangen).^^

@little-wombat: öhm... bald bestimmt. ;-)

@schuschan: wischen schie frau schuschan, ihr nahame klingt fascht wie der name schu... schu... susan, nur halt betrunken geschprochen. wuschten schie dasch?

Ann von Neben hat gesagt…

Oh der Hirschhausen ist so witzig, habe gerade sein Buch gelesen, sehr geilen Humor ... bin ein bissle neidisch würde den auch gerne mal live sehen. Viel Spaß :)

Adda hat gesagt…

Hast du eine Betonleber? :P

Und wenn die Beiträge hier demnächst keinen Sinn mehr machen, wissen wir ja bescheid...

Lauffrau hat gesagt…

Na dann mal Prost! Darauf trink ich einen!

Madse hat gesagt…

Prost! Mittwoch kannste auch auf meinen 18. Geburtstag trinken! Ich halt derweil schonmal nach ner Leber fuer dich ausschau.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Hicks... ich hätte nicht mitsaufen sollen! Von Cola krieg ich immer Schluckauf!

Viel Spaß bei Dr. Hirschhausen, den ich aber nüchtern empfehle!

http://macleod-nachtwaechter.blogspot.com/2008/11/hirschhausencom_03.html

Mr.Elch hat gesagt…

Na dann überbringen Sie mal schöne Glückwünsche auch von mir Ihrer Liebsten!

Was das trinken angeht... solange das alkoholische trinken nicht in meiner Nähe stattfindet, ist es mir egal... ^^

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Schönen Gruß von der Leber! Nastrowje! :o)

maksi hat gesagt…

Ich hoffe, Sie finden dann im neuen Jahr Ihre neue Firma! Vielleicht vorher ein paar Wegweiserfläschchen bereit stellen?

_paulina_ hat gesagt…

ahc, es gibt immer was zu feiern und immer nen grund und wenn nicht dann eben ohne...;o)
schön schön