23.01.09

Let's do the timewarp again

Schon heute morgen als ich im Büro ankam dachte ich mir so: ach wäre es nicht schon wenn plötzlich der Himmel weiss und alles grell würde und ich plötzlich in einer anderen Zeit wäre - zum Beispiel so 16:30 Uhr wenn Feierabend ist.

Wie ich darauf komme weiss ich nicht. Muss wohl irgendwas im Fernsehn gesehen haben... ;-)

Kommentare:

Mr.Elch hat gesagt…

16 Uhr 30? heute? Himmel grell und weiß? Öhm... moment... Ist das noch Grell, wenn um 17 Uhr 09 die Sonne untergeht heut? Oder ist das bei Ihnen dann in der Gegend alles mit Flutlichtanlagen beleuchtet? ^^

Dimebag hat gesagt…

Mahlzeit! :-)

Maak hat gesagt…

@mr.elch: ohne zuviel verraten zu wollen glaube ich das können nur leute verstehen, die gestern eine ganz bestimmte serie geschaut haben.

@dimebag: oh, hallo frau kanzlerin!

der.grob hat gesagt…

wohl zu viel dschungel-camp geguckt?! das kann schon verstörende auswirkungen haben.

Maak hat gesagt…

@der.grob: mhhhh.... was ähnliches. könnte man im weitesten sinne aber auch dschungel-camp nennen.^^

Marco hat gesagt…

Jaja, die Insel kann einen verwirren.

Sonne hat gesagt…

Den Zurück-in-die-Zukunft Dreiteiler eingeschoben, hm? *zwinkär*

Maak hat gesagt…

@marco: so isses. ;-)

@sonne: nee, aber wär eigentlich mal wieder zeit bevor die dvd-box im regal verstaubt. :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Dann suchen Sie sich mal besser eine Konstante...

*irrewerdbiszurnächstenfolge*

hat gesagt…

Waaaah - ein Lost-Mensch!

Ich muss ja sagen, ich hätte auch gern öfter mal ein grelles Licht.

hat gesagt…

Aloha! Dich als regelmäßigen Leser würde ich auch bitten, mir deine Mail zu schicken, damit ich dich auf die Liste tun kann. Mein "Mondays suck."-Blog ist jetzt nämlich privat.
(Ich weiß jetzt nicht, ob das als regelmäßiger Leser notwendig ist, schau einfach mal selbst, ob du noch was lesen kannst ^^)

Ann von Neben hat gesagt…

Selbst wenn man LOST geguggt hat, versteht mangarnix mehr... wie sollen dann die Unwissenden mitkommen ?!

hat gesagt…

@ Ann von Neben: Also ich empfehle immer die Wikipediaseite von Lost. :) (Also nicht Lostpedia, sondern wirklich den Eintrag auf Wiki)
Ich finde die recht aufschlussreich. :)

Maak hat gesagt…

@frau schmidt: harhar. übermorgen gehts weiter.

@☆: 1. ja, grelles licht ist manchmal ganz nützlich.
2. stimmt ich kann da nix mehr lesen. meine e-mail ist: zerogath[at]web[punkt]de

@ann von neben: ich musste das risiko eingehen, dass die unwissenden einfach mal nix verstehen.^^

Herr Schmidt hat gesagt…

Time Warp?!? Tragen Sie etwa gerade Strapse??? ^^

Maak hat gesagt…

@herr schmidt: i'm just a sweet transvetite... ;-)

Jamez hat gesagt…

"It's a compass."
"What does it do?"
"It points north, John."

Muhahahaha!