21.01.09

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?

Übrigens: Obama-Content gibt's dort, da, dort, da, dort, da und dort und sonst überall schon genug und deshalb hier mal NICHT. Trotzdem, Glückwunsch Mr. President! ;-)

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Ich setze große Erwartungen in Nr. 44. Schaun wir mal.

Maak hat gesagt…

@imperator: tun wir das nicht alle?^^

Mr.Elch hat gesagt…

Das einzige was mich an der ganzen Sache stört ist, das alle immer wieder drauf ansprechen, er ist der erste "schwarze" President... als ob da noch "Rassenunterschiede" geben würde... naja... vielleicht sehe ich das alles zu verbissen... ;-) Mal schauen, ob er alles so einhalten kann...

Maak hat gesagt…

@mr.elch: ja die amerikaner haben mal wieder bewiesen das sie bei weitem noch nicht reif genug sind...

...für eine frau als president. ;-)

Marco hat gesagt…

Also auch hier nochmal: *räusper*

USA! USA! USA!

Donkys Freund hat gesagt…

Nicht vergessen, dass die Amis Patrioten durch und durch bleiben. Daran wird er in den USA gemessen. Er ist kein Welt-Messias.

Maak hat gesagt…

@marco: usa? was ist mit usa? ;-)

@donkys freund: wohl! ;-)

Sonne hat gesagt…

Ich bin total unpolitisch. Muss ich ja auch sein, bei unserer Regierung. ^^

kleiner.mops hat gesagt…

Good morning USA! I've got a feeling that it's gonna be a wonderful day! The sun in the sky has a smile on its face and sets its salute to the American race ~träller~

little-wombat hat gesagt…

maak, nun hammse mich aber echt enttäuscht!

Maak hat gesagt…

@sonne: da ham'se vollkommen recht!

@kleiner.mops: ...oh well i'm proud to say, good morning usa! ;-)

@little-wombat: ich hoffe sie schauen trotzdem weiter hier vorbei. die nächsten posts werden dafür bestimmt der knaller. ;-)