18.02.09

Die Ulli

Das hier, das ist die Ulli und sie sucht über www.PlayDate.de einen Freund...



Warum sie allerdings so drüber lachen muss, dass ihr Ex sie vor einiger Zeit verlassen hat, ist mir ein Rätsel.

Kommentare:

Marco hat gesagt…

WTF?! FTW?! Was zur....wer zum...wieso....was....ich...ne.....geht nicht....

Maak hat gesagt…

@marco: hö?

Madse hat gesagt…

Oeh... Hmm. Sowas dummes aber auch xD

Frau Rossi aka Tanja hat gesagt…

Zum Glück hat sie keine zwei Muschis zum Streicheln...

:-O

Dimebag hat gesagt…

Weiber! Boah, glaub'se...

Dimebag hat gesagt…

@Marco: Hömma, wo ist Dein Blog eigentlich hin???

Der Imperator hat gesagt…

Mit Muschis kenne ich mich aus!
Das sind haarige Biester die...
Ach vergessen sies, das gehört hier nicht her. ^^

@dime
Marcos Blog ist da wo er immer ist.
http://fucktheavailability.blogspot.com
Nur sein Profil hat er gesperrt.

Lauffrau hat gesagt…

Ich habe sogar mehrere *grins*

Ann von Neben hat gesagt…

Ha, da kann ich auch ein Erfahrungsbericht liefern ... unsere Nachbarin hatte eine Katze, die hieß auch Muschi. Und Frau Schmidt und ich haben die immer gefragt ob wir ihre Muschi mal streicheln dürfen ... durften wir.

Mr.Elch hat gesagt…

Warum die lacht? Wird wohl lustig gewesen sein... he he...
Und im übrigen... warum sind Sie überhaupt schon wieder aus dem Knast raus... ich hatte doch extra gesagt, man solle Sie da fest... öhm... moment... Ich... geh mal kurz wohin...

Maak hat gesagt…

@madse: ja, ärgerlich, nicht?

@frau rossi aka tanja: jetzt frage ich mich wie das wohl anatomisch aussehen würde...!

@dimebag: echt ey!

@imperator: manche sind gar nicht so haarig...!

@lauffrau: foto bitte!

@ann von neben: hat nicht der stoiber seine frau immer muschi genannt? ob man die wohl auch streicheln durfte...?

@mr.elch: aha! sie hatten mir also die fahrkarte untergejubelt!

Herr Schmidt hat gesagt…

Irgendwie kommt mir das doch reichlich unecht vor... Schauspielerin?!?

Frau Schmidt hat gesagt…

Die Alte vom Stoiber... also JETZT wirds eklig!

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

*lach* Erst denken... dann reden! :o)

Maak hat gesagt…

@herr schmidt: keine ahnung, im netz kann man ja eh nix glauben. trotzdem halte ich es für real.

@frau schmidt: was kann ich denn dafür wenn der seine olle so nennt?^^

@lovepower: joa, könnte helfen. ;-)