19.02.09

Hunderte kreischende Mädchen

*tuuut* *tuuut*
"Chef hier. Wer da?"
"Ja guten morgen Chef. Ich bin's der Herr Maak."
"Oh nein! Sie schon wieder? Womit wollen sie mir heute auf die Nerven gehen?"
"Ja... äh... ich... äh... ich kann heute nicht äh... zur Arbeit kommen."
"Was?!? Wieso nicht? Sind sie krank?"
"Ich... äh... nein."
"Dann kommen sie gefälligst her sonst sind sie gefeuert."
"Aber verstehen sie doch. Ich... äh... ich kann mein Haus nicht verlassen."
"Ich weiss ich werde bereuen gefragt zu haben, aber wieso können sie ihr Haus nicht verlassen?"
"Weil da... äh... da stehen hunderte kreischender Mädchen äh... vor meiner Haustür und äh... kreischen."
"Hunderte kreischende Mädchen? Was zum Geier haben sie diesmal wieder angestellt?"
"Ich äh... gar nichts."
"Und warum steht dann ne Horde kreischender Mädchen vor ihrer Tür und kreischt?"
"Wegen äh... wegen Brad Pitt."
"Brad Pitt?!?"
"Ja, Chef, Brad Pitt. Der hatte gestern nacht eine äh... Panne mit seinem öhm... Motorrad. Und dann äh... hat er bei uns geklingelt und äh... gefragt ob er mal öhm... telefonieren könnte. Ich glaub der wollte sich ein Taxi rufen. Und kurze Zeit später standen äh... hunderte kreischende Mädchen vor unserer Tür."
"Aha. Und? Haben sie ein Taxi für Herrn Pitt gerufen."
"Äh... nee, Chef. Das Problem ist wir haben kein superschnelles DSL-Internet von Alice, sondern äh... nur ne Verbindung über die Telefonleitung mit nem 14400 bit/s-Modem. Und jetzt warten wir seit öhm... zehn Stunden darauf, dass sich die Internetseite von den Gelben Seiten aufbaut damit wir äh... eine Taxinummer herausfinden können. Bisher hat nur der gelbe Hintergrund fertig geladen!"
"Das kann doch wohl nicht wahr sein! Und Brad Pitt sitzt jetzt die ganze Zeit bei Ihnen rum und wartet?"
"Ähm... ja. Und der futtert unseren Kühlschrank leer."
"Aber haben sie nicht ein iPhone? Geben sie das doch dem Herrn Pitt. Dann kann er ruckzuck ne Taxinummer rausfinden und auch gleich eins bestellen."
"Äh... mein iPhone dem Brad Pitt geben?!? Chef, sie spinnen wohl!"



Und weil es mir sonst keiner glaubt hab ich ein paar Videos von seinem Aufenthalt hier gedreht (bin selbst allerdings nicht im Bild): klick, klick, klick, klick und klick.

Kommentare:

Mr.Elch hat gesagt…

Oh... sie Armer! Ich hoffe, Sie bekommen da kein Ärger mit Ihrem Chef... Der glaubt das doch bestimmt nicht... oder?
(wenn der wüsste, das das ein Agent... naja... egal... hmmm... lecker... *MAMPF*)

Der Imperator hat gesagt…

Brat Pitt, bei Ihnen zu Hause?
Passen Sie auf ihre Muschis auf. :D

Mone hat gesagt…

Nicht, dass es wichtig wäre, aber stellen sie doch mal Bilder von dem guten Pitty ein.

Jamez hat gesagt…

Ach... wird unser Werbespot jetzt auch im Ruhrpott gezeigt?? :-D

Gehirnsplitter hat gesagt…

Also wenn ich noch mehr I-Phone Postings hier lesen muss werd ich früher oder später wohl auch schwach. Dabei muss man das doch gar nicht haben... oder doch?

Ann von Neben hat gesagt…

hmm, da ist doch gerade ein Taxistreik!?

Marco hat gesagt…

Kommt vor...*rüberlehn*...stimmst, Woody?

Nina hat gesagt…

Herr Maak, sind Sie ihres gesunden Männerverstandes verlustig gegangen? Geben Sie Herrn Pitt ihr iPhone zur temporären Nutzung und verlangen Sie als Gegenleistung die temporäre Nutzung der Jolie!

Maak hat gesagt…

@mr.elch: *lüg* mein chef weiss, dass ich nur wahrheiten von mir gebe!

@imperator: die interessieren den gar nicht, aber der futtert mir den kühlschrank leer, die sau!

@mone: bilder gibt's nicht, aber ich hab ein paar videos von seinem aufenthalt hier gedreht (bin selbst allerdings nicht im bild): klick, klick, klick, klick und klick.

Maak hat gesagt…

@jamez: schon lange. ich dachte der läuft überall. ohne die spots zu kennen macht das ganze doch gar keinen sinn. hab's mal sicherheitshalber noch dazugeschrieben.

@gehirnsplitter: braucht keiner, ist aber ein geiles angeberteil! ;-)

@ann von neben: oh verdammt. dann werd ich wohl länger nicht zur arbeit können. :-)

@marco: ähm... ja?

@nina: iphone ist ja wohl besser als die jolie. da müsste der mir schon was besseres bieten können.

little-wombat hat gesagt…

super, jetzt hat er die panne bei mir. und ich hab kein internet und kein telefon. und überhaupt, nen kühlschrank hab ich auch nicht. äh, hr. maak, leihen sie mir mal ihre silberne acht? sie wissen doch, die von neulich.... *g*

Maak hat gesagt…

@little-wombat: ich bin mir sicher sie haben irgendwo in der nähe ihres bettes eine liegen für den herrn pitt. so eine puschelige, sie wissen schon... ;-)

little-wombat hat gesagt…

ach, sie meinen so in pink mit ganz viel weich dabei? da wo das weiche an der rechten schelle schon abgewetzt ist?? nee, sowas hab ich leider nicht. hab ich neulich polizisten ausgeliehen, als sie einen nicht-schwarz-fahrer mitgenommen haben...

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ja wie jetzt? Und alle seine Kinder hat er auch dabei? Mann hab ich Mitleid!!!!!