26.03.09

Endlich

ist es wieder so weit. Eine weitere Folge Lost ist raus und muss sich heut abend erstmal gepflegt reingezogen werden. Natürlich nicht allein. Bei uns spielt sich das immer in etwa so ab...



Staffel 5 geht gut ab. "Come on, get psyched!"

Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Fast wie bei uns *lach*
Boah, Staffel 5.. ich bin neidisch *seufz*

Maak hat gesagt…

@merle: wieso neidisch? bissel englisch können und bissel google benutzen und schon streamen sie sich das auch ins eigene wohnzimmer.

Merle.. hat gesagt…

Ich weiss Herr Maak, aber wenn ich DAS tue, was tu ich dann wenn Staffel 5 auf Pro7 läuft? Dann kenn ich die Folgen ja schon alle. Nee, das kann ich mir dann auch nicht antun. Es ist sehr kompliziert *grins*

Maak hat gesagt…

@merle: sie können sich das nicht antun, aber tun sich die deutschen synchronsprecher an?!? meine güte sind sie leidensfähig... ;-)

Jamez hat gesagt…

Seeeehr geil! :-)

@Merle:
Auf jeden Fall auf Englisch kucken und dann nochmal auf Deutsch, wenn's auf Pro7 kommt... by the way... vielleicht kommt es da bald gar nimma... die Quoten sind offenbar nicht so toll...

Maak hat gesagt…

@jamez: die schlechten quoten sind bestimmt nur wegen der schlechten synchronisation...

Rotzlöffel hat gesagt…

Coooooooool. Ich oute mich mal: Hab ich zuvor noch nix von gesehen. Das liegt allerdings daran, dass meine Flimmerkiste so gut wie nie läuft :-( Oder wenn sie läuft, ist sie belagert mit den allerbesten Verteidigungsstrategien meiner Gören. Da haste keine Chance. :-(

hat gesagt…

Ich lieeeebe die 5. Staffel. Einfach nur göttlich. :)

Maak hat gesagt…

@rotzlöffel: sie kennen lost nicht?!? BLASPHEMIE!!!

@★: wow! liebe mit drei extra-"e". das muss wahre liebe sein. ;-)