26.03.09

Frühlingslese

Mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Wer mich mal live erleben will, der sollte unbedingt im Mai dorthin kommen:


Dort werde ich - wie schon auf dem Plakat nicht geschrieben steht - nichts vorlesen, was sicherlich dazu beitragen wird den Abend zu einem großartigen Erlebnis zu machen. Anwesend sein werde ich aber und die Liebste auch. Ein Rückzug ist nicht mehr möglich - das Hotel ist schon gebucht.

Wer mir also gerne mal die Hand schütteln möchte, der sollte seine vorher waschen und zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort erscheinen. Ich lass mich dann auch gerne auf ein Getränk einladen sofern es Alkohol enthält.

Wie ich dort hinkomme weiss ich noch nicht genau. Auto wäre ne Möglichkeit, Zugfahrt sicherlich auch. Wie machen das denn die Herren Grob und Schmidt (die meiner Heimat von den angekündigten Anwesenden wohl am nächsten wohnen)? Vielleicht kann man ja den größten Teil des Weges gemeinsam reisen wie damals diese Bande mit dem Ring...

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Cool... ich bin beindruckt, Herr Maak. Meinen Respekt...

Phil hat gesagt…

Jau - Herr Maak ist dann an diesem Abend an der Garderobe zu bewundern, an der er die Jacken entgegen nimmt und die Märkchen ausgibt :-)

Maak hat gesagt…

@mim: ähm... wieso?

Maak hat gesagt…

@phil: ich dachte das soll ich erst bei der herbstlese machen.

Rotzlöffel hat gesagt…

Aaaaaaaaaah. 173km sagt Google. Sch***endreck :-( Mach ne Aufnahme davon. Zum Bewundern natürlich. Für die Nachwelt sozusagen!

Maak hat gesagt…

@rotzlöffel: na und? für mich sind's 252km. ohne scheiss.

Rotzlöffel hat gesagt…

Du bist ja auch gefragt ;o) ... Unsereins erwarten unterwegs immer irgendwelche Katastrophen ungahnten Ausmasses.

Phil hat gesagt…

@Maak - Im Mai sindse noch in der Ausbildung :)

Der Imperator hat gesagt…

Also keine Affen und kein Papagei?

Schade, in dem Fall hätte ich auch die knapp 400 km Anreise auf mich genommen. So werde ich mich wohl aber nur auf ihre Berichterstattung verlassen ;-)

Maak hat gesagt…

@rotzlöffel: ich bin gefragt?!? seit wann das denn?

@phil: ich wusste die sache hat nen haken...

@imperator: vielleicht, ganz vielleicht bringe ich die unendlich vielen affen und den papagei trotzdem mit - auch wenn ich nur als zuhörer komme und mich belesen lasse.

juf hat gesagt…

Ich habe gehört, der Herr Grob hat sich bereit erklärt, Sie nach Hanau zu tragen?

Maak hat gesagt…

@juf: ja. und dann läuft er nochmal zurück und trägt die liebste hinterher. ein teufelskerl dieser herr grob!