17.03.09

Unfrage

...und weil mir gerade die Zeit fehlt minderqualitative Textergüsse in Pixel zu hämmern sind jetzt SIE gefragt.

Hier am rechten Rand entdecken Sie eine Umfrage, die eigentlich keine ist weil gar keine Frage gestellt wird. Die Antworten jedoch sagen jede Menge über SIE aus, liebe Leser (sofern es Sie gibt) und deshalb bitte ich Sie um Ihre Teilnahme.

Übrigens: wenn sie jetzt denken: "Meine Güte! Das ist ja genial! Wie kommt der nur auf sowas tolles?" muss ich ihnen leider mitteilen, dass das ganze irgendwann irgendwo vor langer Zeit schonmal gemacht wurde und ich die Idee nur klaue weil ich sie lustig finde. Aber vielleicht sage ich Ihnen das einfach nicht und am Ende halten Sie mich eventuell für schlau. Hab ich mir selbst ausgedacht. Toll, was?

14 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Ganz toll. Und nu? Bekomme ich jetzt was für die Abstimmung? Vielleicht? Na?

Merle.. hat gesagt…

Ich hab die Lottozahlen gewählt. Kann ich jetzt wat gewinnön? *grins*

Der Imperator hat gesagt…

Ist doch klar! Ich hab die ultimative Antwort auf alle Fragen des Universums gewählt. ^^

Sonne hat gesagt…

Die Antwort ist neundreiviertel! Machen Sie das rein, aber pronto!

Anonym hat gesagt…

Die Zahlen der Insel natürlich!

PS: http://fucktheavailability.blogspot.com/2009/03/der-award.html

Piano hat gesagt…

Also die Antwort liegt auf der Hand!

Mr.Elch hat gesagt…

Ich hoffe doch, sie liefern die Frage nach... Wenn es keine gibt von Ihnen, nehme ich die Beschreibung vom Imperator! Die gefällt mir!

Anonym hat gesagt…

Die Antwort ist 42 ... das weiß man (und frau) doch ...

Anonym hat gesagt…

Und getz???

Maak hat gesagt…

@rotzlöffel: sie bekommen meine ewige dankbarkeit. danke, dass sie abgestimmt haben. danke, danke, danke. oh, danke!

@merle: das kommt darauf an ob sie auch einen lottoschein abgegeben haben. aber eigentlich ist lotto ja nur eine steuer für leute die schlecht mathe können.

@der imperator: okay, dann sind sie wohl eher der douglas-adams-typ.

@sonne: verdammt! sie haben recht, ich hab harry potter vergessen. schande über mich!

@marco: danke für den award, den ich leider nicht weitergeben kann weil ich aus irgendeinem grund in der öffentlichkeit nicht ernst genommen werde. aber was soll's? den hätte ich ihnen ja eh zurückverleihen müssen. ;-)

@piano: bei ihnen schon! schätze sie waren die eine, die den vier-vierteltakt gewählt hat. oder? ;-)

@mr.elch: wenn sie auf eine frage bestehen fragen sie sich doch einfach welche zahlen ihnen am meisten zusagen. es ist für fast jeden was dabei.

@maksi: nicht unbedingt. 42 ist lediglich die frage nach dem leben, dem universum und allem. so genau hab ich ja gar nicht gefragt.

@dimebag: getz warten wir alle gespannt bis ich wieder zeit finde was neues zu schreiben. und bis dahin klicken wir jede halbe stunde mal bei ihnen rein. ;-)

Anonym hat gesagt…

Sie kopieren Jeopardy, Herr Maak! Schämen Sie sich!

Maak hat gesagt…

@herr schmidt: können sie das in form einer frage formulieren?

Anonym hat gesagt…

Auf solche und andere Fragen antworte ich generell mit "3 bis 4", aber das konnten Sie ja bis hier hin nicht wissen.

Jamez hat gesagt…

Die Antwort ist IMMER 42...