09.04.09

Enjoy the Silence

Am Wochenende bemale ich meine Eier, verstecke sie und die Liebste muss die dann suchen. Ostern ist schon ein seltsames Fest.

Danach habe ich dann eine Woche Urlaub in der ich mich zu Hause vor den fiesen miesen Pollen verstecken werde. Kann gut sein, dass der Urlaub sich auch auf's Bloggen bezieht und ich erst ab dem Zwanzigsten wieder was schreibe. Muss aber nicht. Falls ich ne Idee bekomme oder was schräges erlebe ist es möglich, dass ich das sofort niederschreiben möchte. Vielleicht zwitschere ich auch mal kurz. Mal sehen.

Allerdings werde ich unregelmäßig und stichprobenartig die Blogs in meiner Blogrolle kontrollieren und Abmahnungen schreiben wenn ich dort nichts Unterhaltsames finde. Denken Sie also nicht ich würde Sie nicht beobachten nur weil ich ne Weile still bin.

Kommentare:

der.grob hat gesagt…

ich habe heute schon drei pollen für sie abgefangen. (wollte ich nur mal kurz erwähnen.)

Maak hat gesagt…

@der.grob: dafür haben sie einen orden verdient. weiter so!

Frau Rossi hat gesagt…

Vor Angst schlottern mir die Knie...

Lily hat gesagt…

Darf man hier trotzdem kommentieren, auch wenn keiner zu Haus ist?

Maak hat gesagt…

@frau rossi: genau. fürchten sie mich - muharharharhar!

@lily: ja, das geht. :-)

Frau Rossi hat gesagt…

Dieses "muharharharhar!" macht mir jetzt wirklich Angst... Klingt so... krank... ;)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Okok, Befehl verstanden!!!
Gebe Vollgas, oder so.....

Fuchsi hat gesagt…

Gut, dass ich für die Ostertage schon zeichentechnisch vorgearbeitet habe... :D

Gehirnsplitter hat gesagt…

menno, ich will auch mal nen paar tage frei haben. unsereins kann vor lauter maloche gar nicht mehr aus den augen sehen (geschweige denn bloggen).

wünsche aber viel spass, erholung und vergnügen beim emsigen kommentieren und lesen der anderen

ps: und natürlich schöööööne ostern

Rotzlöffel hat gesagt…

"Maak is watching you" .. *angsthab* ... Schöne Osterfeiertage.

Mr.Elch hat gesagt…

Kontrolle? Ach sowas kenn ich gar nicht... Bei mir stolpern nur ein paar wenige herein und sonst nur Googlers oder so...
Und was ist dieses "twitter" immer? Hat das einen Sinn? Zumal das nur Englisch ist... ich hab doch nen Blog... Wozu auf einer kahlen hässlichen seite Wortfetzen niederschreiben... Naja... mal sehen... vielleicht probier ich das aus, wenn ich mal ein HTC Touch HD mit irgendsoeiner Flatrate hab... ^^

Madse hat gesagt…

Ach komm... zu mir finden auch immer nur die gleichen. wo seine Maakhaftigkeit eindeutig nicht zugehoert.

Frau Vivaldi hat gesagt…

Schitte. Bin doch auch mit Eiersuchen beschäftigt... was nun????

Piano hat gesagt…

Uh, gefährlich ;-)

Die Prinzessin! hat gesagt…

Dann haben wir ja zusammen Urlaub! Ich wünsche dir und deiner Süßen viel Spaß an Ostern und einen pollenfreien Urlaub!

PropheT hat gesagt…

jetzt fühl ich mich beobachtet

Maak hat gesagt…

@frau rossi: meinen sie körperlich oder geistig krank?

@geschichtenerzähler: ausgezeichnet. weitermachen!

@fuchsi: ja, gut für sie, sonst gäb's ärger.

@gehirnsplitter: das gleiche wünsche ich ihnen auch alles.

@rotzlöffel: ebenso.

@mr.elch: das mit twitter verstehe ich auch nicht, aber mein ghostwriter hat drauf bestanden.

@madse: ja wohl. war schon mindestens ganz oft bei ihnen hab aber glaube ich nie kommentiert.

@frau vivaldi: tip: beim suchen nach "unten" schauen.

@piano: ja. und wie!

@die prinzessin: oh ja das wäre schön. wünsch ich ihnen und dem herrn ohne haare auch!

@prophet: werden sie auch...!

Ann von Neben hat gesagt…

So! Genug silence. Blog mal wieder was. Hop hopp!

Ann von Neben hat gesagt…

Da hat ja jemand aus meinem letzten Kommentar ein "p" geklaut!

So weit sind wir schon ...