20.04.09

Deutschland sucht den Superstar. Die Frage ist: wieso?

So. Urlaub vorbei. War schön, aber bin jetzt wieder da. Und weil ich eigentlich gar keine Zeit zum Bloggen habe mach ich es heute mal kurz.

Mein Kollege Freund Bro, der Ralf, hat kürzlich festgestellt, dass er die DSDS-Transe Benny Kieckhäben schon früher mal irgendwo im Fernsehen gesehen hatte. Er wusste nur nicht wo...


Jetzt ist es ihm aber eingefallen. Ganz klar, das ist der Typ der bei Police Academy den Zed gespielt hat.


Eindeutig, oder? Hahahahaha!

Zed ain't dead, baby. Zed ain't dead.

Kommentare:

Bateman hat gesagt…

hat der auch so eine schräbbelige stimme wie zed in p.a.?

Herr Schmidt hat gesagt…

Aber abgenommen hat er, der Zed!

Maak hat gesagt…

@bateman: keine ahnung. glauben sie ich schaue ernsthaft RTL?

@herr schmidt: stimmt. ich könnte glatt neidisch werden.

Mr.Elch hat gesagt…

Ist der das wirklich? Also unten gefällt mir der besser... DSDS muß ja echt scheisse sein...

Ann von Neben hat gesagt…

MLOL

geschichtenerzähler hat gesagt…

Der Zed ist aber Kult.
Aber sowas von.

Maak hat gesagt…

@mr.elch: ich glaube schon. die ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.

@ann von neben: das war auch meine erste reaktion.

@geschichtenerzähler: auf jeden fall. wenn man "kult" im lexikon nachschlägt ist da ein bild von zed.

der.grob hat gesagt…

ich fand den zed früher so cool, ich habe eine zeitlang nur so gesprochen wie er. meine eltern haben mich deswegen auf die sonderschule geschickt.

PropheT hat gesagt…

kA, warum "der Superstar", also der eine, gesucht wird.
Find den Titel in UK, "Britain's got Talent" wesentlich besser gewählt.

mys hat gesagt…

hat der schon gewonnen?

Maak hat gesagt…

@der grob: nicht auf die polizeischule?

@prophet: ja, aber ne deutsche show "britain's got talent" zu nennen könnte verwirrung stiften. und "deutschland hat talent" wäre eine dreiste lüge.

@mys: keine ahnung. schaut das wer? ich glaube so'n anderer blonder spack wurde vom bohlen ausgesucht am ende gewinnen zu sollen.