14.05.09

Verschwörung?

Als wir am Dienstag auf dem Weg zum Kino waren, sahen wir unterwegs im Vorbeifahren ein Werbeplakat von Kik, dem tollen Textil-Diskont. Auf diesem Plakat war in etwa ähnliches wie das hier zu sehen:




Da sagte plötzlich ein Kollege zu mir: "Ich glaub das ist ne Verschwörung." Und ich so: "Verschwörung? Was meinste?" Und er so: "Ich glaub die Produzieren absichtlich so'n Müll, damit die Leute scheisse aussehen."

Ja, das macht Sinn.

Kommentare:

mys hat gesagt…

Sogar Dell hat jetzt ein "Volksnotebook" im Programm. Möchte nicht wissen, was man für dieses "Volks-" zahlen muss.

Jamez hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an "Die Körperfresser kommen"... wenn man dann öffentlich mit einem schicken Oberteil rumläuft, drehen sich alle um, zeigen mit dem Finger auf einen und kreischen dabei ganz ekelhaft :-D

der.grob hat gesagt…

ich ziehe mein volks-t-shirt am wochenende zu den lesungen an. kommen sie eigentlich, herr maak?

Maak hat gesagt…

@mys: vielleicht kosten ja alle volks-achen nur 1,99 €uro, wie das t-shirt!

@jamez: klappt übrigens auch mit nem dortmund-trikot. :-D

@der.grob: leider bin ich an diesem wochenende total verhindert weshalb mir köln und paderborn wohl entgehen werden. in hanau, wo sie ja leider nicht lesen, werde ich aber anwesend sein. ich hoffe sie dort auch unter den zuhörern anzutreffen - im volks-t-shirt wenn möglich.

Jamez hat gesagt…

@Maak:
Ich gebe zu, dass ich lachen musste... ;-)

Übrigens bin ich am Samstag im Tempel, wenn wir Bielefeld vernichten werden. :-D

Naomi hat gesagt…

Also diesmal keine Volksverdummung sondern Volksverschandelung?

Das ist grausam. Wenn man dem Volk schon die Gehirne klaut, sollte es in seiner Dummheit doch wenigstens noch gut aussehen.

Aber dumm und hässlich?! :(

Marco hat gesagt…

Lasst uns die hässlichen Klamotten zusammenbinden, die Leute, die sie kaufen udn tragen aufhängen und es wie Selbstmord aussehen lassen!

PS: Stöckchen (Falls du die annimst, Maak): http://fucktheavailability.blogspot.com/2009/05/even-if-you-can-not-hear-my-voice.html

Pssst! hat gesagt…

für 1,99 ne ganze familie? sowas nenn ich wucher!

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

*prust* Das ist garantiert voll die KIK-Verschwörung!

Ohweia, und ich hab das auch schon unterstützt, weil ich da ein paar Euronen gelassen habe.

Komm ich jetzt auf die Verschwörer-Unterstützer-Liste Herr Maak? :o)

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Wenn ja, was gibt's als Strafe? *lol*

Maak hat gesagt…

@jamez: bin am samstag auch in dortmund!
allerdings dort auf ner silberhochzeit eingeladen. :-)

@naomi: ich glaube es geht nur darum die leute beschissen aussehen zu lassen und bei denen auf dem bild klappt es ja auch. dadurch können die verschwörer sich dann schöner fühlen. dumm sind die meisten leute von allein.^^

@marco: stöckchen hatte ich ewig nicht mehr, aber deines ist verdammt lang. vielleicht find ich am wochenende die zeit dafür.

@pssst!: stimmt. mehr als ein euro ist so ne familie eigentlich nicht wert. man muss auch bedenken das man denen dann noch neue klamotten kaufen muss. so können die ja nicht rumlaufen.

@(datt)lovepower(schn): wenn sie bei kik ihr geld lassen sind sie nicht unterstützer, sondern opfer der verschwörer. die strafe ist, dass sie in den klamotten scheisse aussehen werden. tut mir leid. ;-)

Rotzlöffel hat gesagt…

Weißte was? Die sehen so aus, weil sie die Shirts nicht nur tragen sondern auch an ihnen riechen mussten. Haste mal deine Nase bei Kik reingesteckt? Ich schwöre, du bekommst Nasenscheidewandschwund und Gehirnlochfraß, wenn du dich dort länger als ne halbe Stunde aufhältst. Huhaaaaa - Verschwörung, Gehirnwäsche durch Bedampfung: "Kaufe bei Kik und "DU GEHÖRST UNS"
Praktisch so vor den Wahlen ... *höhö*

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

*lach* Herr Maak, da bin ich aber froh, dass die Butterdose, die ich dort gekauft hatte, nicht als Hut verwendbar ist. Die Malstifte sind irgendwie auch nicht zum Anziehen geeignet. Hm, klappt nicht. :o)

Na, und die Socken, die Joggingbutz und das Nachthemdchen sehen nicht wirklich Shit aus. Shit aber auch. :o) Aber ja, da gibt's 'ne Menge grauseliges Zeugs. Ich geb's ja zu.

Dann bin ich denen voll auf den Leim gegangen (KO=KIK-Opfer) und trotzdem 'ne KVU=KIK-Verschwörer-Unterstützerin), weil die mit meinen paar Eurönschn neue KIK-Ware herstellen lassen.

Au Backe, ich bekomme gleich 'nen KIK. Das ist Strafe genug. *lol*

Isch abe fertisch KIK-Roman. :o)

Blinkfeuer hat gesagt…

Tragen die "Völkischen" auch "Shirts"?
Oder Leibchen?

Jens hat gesagt…

Qualität hat nun mal seinen Preis...!

juf hat gesagt…

Wenn alle scheiße aussehen, heißt das: Die Deutschen vermehren sich nicht mehr. Das ist genau das, was Thilo Sarrazin fordert: Wer bei Kik kauft, hat sein Recht auf Fortpflanzung verwirkt.

Paramantus hat gesagt…

Naja, die Klamotten sind - abgesehen davon, dass sie von indischen Kleinkindern in stillgelegten Salzminen hergestellt werden - gar nicht mal schlecht. Solche Werbung allerdings... Naja... :-P