27.07.09

Hoppla!

Am Wochenende wurde hier der 40.000-Besucher-Jackpot geknackt. Danke Leute. Weitermachen!

Kommentare:

Mr.Elch hat gesagt…

Und wer war der jenige "glückliche"? Ich hoffe doch wohl nicht, das es Google war?

Maak hat gesagt…

@mr.elch: wer's genau war weiss ich gar nicht. muss in der nacht von freitag auf samstag passiert sein, hab ich heute aber erst gemerkt.^^

M.i.M. hat gesagt…

Ein herzlichen Glückwunsch.

Herr Schmidt hat gesagt…

Ich war's! Ich war's! Ich war's!
...bestimmt nicht.

Herzlichen Glückwunsch, werter Herr Maak.

Mr.Elch hat gesagt…

Öhm... räusper... Herzlichen Glückwunsch auch... ^^

Erdge Schoss hat gesagt…

Wahrscheinlich, werter Herr Maak, war's mein Nachbar Walter Serge. Er lässt fragen, ob er sich die Farbe des Cabrios aussuchen kann oder wie das läuft mit dem Hauptgewinn?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

PropheT hat gesagt…

*konfetti werf*

Maak hat gesagt…

@mim: besten dank!

@herr schmidt: wenn nicht sie, wer dann?

@mr.elch: danke... äh... *hust*

@erdge schoss: nein, die farbe suche ich ihm aus. aber er muss das auto dann bezahlen.

@prophet: ah, eine angemessene reaktion.

geschichtenerzähler hat gesagt…

Dann gratuliere ich herzlichst zum Vollmachen.........




der runden Zahl.....