21.07.09

Spritz mich voll

Bald steht ja für mich der wohlverdiente Urlaub an. Und eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen am Pool von allen Anwesenden die übelste Vernichtungswaffe dabei zu haben: den Super Soaker Aqua Shock Hydro Blitz!!!


Ist das nicht mal ein geiles Teil? Mit seinem Drei-Liter-Tank ist das Ding so schwer, dass man es nur mit Umhängegurt gescheit tragen kann - also absolut nix für Kinder. Zwei Schussmodi hat er: den durchgehenden Strahl und den - wie ich finde viel besseren - Shotgun-Blast, der einen Erwachsenen mit einem Schuss nass bis auf die Unterbuxe macht. Wow! Genau mein Kaliber.

Was nicht so ganz super an dem Soaker ist, ist die Tatsache, dass man das Gerät derzeit nirgends bekommen kann. Überall scheint das Ding ausverkauft zu sein. Jetzt ärgere ich mich tierisch das ich nicht vor einem Monat zugeschlagen habe als das Monster noch erhältlich war. Wenn also SIE, lieber Leser, eine Idee, eine Möglichkeit oder eine Adresse für mich haben, wo ich das Baby noch vor dem achten August käuflich erwerben könnte, dann sagen Sie mir das bitte und Ihnen sind tausend virtuelle Küsse gewiss.

Während meiner Recherche nach dem fiesesten Wasserspritzgerät ever habe ich mir auch das ein oder andere YouTube-Video reingezogen um die Teile mal in Aktion zu sehen. Dabei bin ich über dieses kuriose Video hier gestolpert, welches den definitiv perversesten Super Soaker von allen zeigt.



Fragen Sie mich nicht womit die das Ding geladen haben...

Kommentare:

M.i.M. hat gesagt…

Das brauche ich für unsere diesjährige Herrentour. Wo bekomme ich das her, Herr Maak?

Mr.Elch hat gesagt…

Ich hätte Ihnen ja jetzt eine eventuelle Bezugsquelle zukommen lassen... Aber ich finde hier nirgends Ihre Mail Adresse... Es gibt dort nur eine davon... anscheinend... und da Sie ja zuerst gefragt haben... schreib ich hier nun nicht den Link hin... ;-) Sonst ist das Teil plötzlich weg... Aber morgen ist ja auch noch ein Tag... ^^

Pssst! hat gesagt…

zu viel hör mal wer da hämmer geschaut oder al-flanell fan?

Maak hat gesagt…

@mim: welchen jetzt? den vom bild oder den aus'm video?

@mr.elch: wenn sie den typ aus duisburg meinen, der im april eine kleinanzeige aufgegeben hat, dann hab ich den selbst schon gefunden. wenn sie eine andere adresse haben wo es das ding vielleicht sogar noch in neu gibt, dann immer her damit an:
dustintwain[eddi]gmx[dang]de

@pssst!: schweig, weib! hier geht es um ne knarre für männer. houwh houwh houwh.

Mr.Elch hat gesagt…

@maak: Ja, leider war das der... An 3 oder 4 verschiedenen Orten... und sonst nur aus der USA bestellbar... warum müssen Sie auch immer das exklusivste haben wollen? ^^ Nun gut... würd ich auch wollen... Dauert das aus Ammiland echt Wochenlang? Der richtige Amazon verschickt ja nicht überall das Ding hin... aber vielleicht die Marketplace Typen?

Pssst! hat gesagt…

LOL :-)

Zirkuskind hat gesagt…

TOLL!!!! :)
(auch wenn ich ein Mädchen bin!)

Herr Schmidt hat gesagt…

Ich finde man sollte Wasserpistolen verbieten, werter Herr Maak. Aus den gleichen Gründen wie Killer-Spiele und Rock-Musik. ^^

Maak hat gesagt…

@mr.elch: naja, danke für die mühe. ich such mal weiter.

@pssst!: harhar. ;-)

@zirkuskind: ja, nicht wahr? :-)

@herr schmidt: weil man glaubt bei uninformierten, konservativen wähler-deppen könnte es so kurz vor der wahl populär sein es zu verbieten?

Nina hat gesagt…

Jetzt mal eine ganz naive Frage aus der logisch-weiblichen Ecke: Warum nicht einfach einen Gartenschlauch nehmen?
3 Liter sind nun wirklich kein großes Volumen.

schuschan hat gesagt…

Haben sie schon bei Toys are us geguckt?

Ist jedenfalls ein geiles Teil,
das lass ich meine Jungs aber nicht sehen :)!

Maak hat gesagt…

@nina: für ne wasserpistole sind 3 liter ein wahnsinnig großes volumen. und nen wasserschlauch kann man schlecht zum strand mitnehmen. naja, mitnehmen schon, aber da hat man dann nix von.

@schuschan: ja, aber leider war mir die internetseite von toys 'r us nicht hilfreich. :-(

der.grob hat gesagt…

ich befürchte, die dinger werden bald in deutschland verboten werden. zurecht!

Maak hat gesagt…

@der.grob: NEIIIIIIIIIIN!

PropheT hat gesagt…

Gibt noch keine Wasser-Minigun?

Maak hat gesagt…

@prophet: sollte es auf jeden fall geben!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ich brauch dazu nicht so ein albernes Plastikteil. Gut, der Nachteil ohne dieses Ding ist, dass man dauernd als perverser Exhibitionist verhaftet wird.
No risk, no fun........

Jekylla hat gesagt…

Kann der auch Tauben???