13.07.09

Urlaub, Gewinner und Sex

Da meine Kreativität sich anscheinend schon im Sommerurlaub befindet muss ich Sie leider mit echten Nachrichten aus meinem spektakulären Leben langweilen.

Obwohl es noch gut nen Monat dauert bis es losgeht denke ich schon jetzt ständig an meinen Urlaub und kann es kaum noch erwarten endlich dort hin zu kommen. Am 09. August geht's los. Noch 27 mal schlafen...

Habe heut morgen festgestellt das ich ein Gewinnertyp bin und dann auch gleich mal was gewonnen. Das Twitter-Follower-Gewinnspiel der Gamestar (bestes Computerspielemagazin wo gibt!) hat mir eine Drakensang Gold Edition beschert. Yay!

Und wo wir gerade bei Gewinnern sind kann ich noch stolz vermelden, dass ich auch weiterhin ungeschlagen bin wenn es um Sex geht. Die Liebste bemüht sich zwar doch bisher habe immer noch ich jedes mal beim Sex gewonnen. So schnell ist sonst keiner...

Kommentare:

der.grob hat gesagt…

sie haben ja auch noch nicht gegen mich sex gemacht.

Maak hat gesagt…

ist das eine herausforderung? bei sonnenuntergang an der alten eiche. keine hilfsmittel!

Herr Schmidt hat gesagt…

Wann wird Sex olympisch?

Pssst! hat gesagt…

und wer hält die kerze?

und wer hat die alte eichel? *räusper*

Maak hat gesagt…

@herr schmidt: ich hoffe sehr bald. trainiere immer wie blöd nur um fit zu sein wenn's los geht.

@pssst!: für die kerze finden wir sicherlich einen ständer. *hust*

Pssst! hat gesagt…

und die zweite frage? hä? will wohl keiner der buh-mann sein!

Der Imperator hat gesagt…

Ich kann ihre Liebste beruhigen Herr Maak. Mit zunehmendem Alter werden sie immer mehr zum Langstreckenläufer. Da kommt es nicht mehr so darauf an der Schnellste zu sein, sondern bis zum Schluss durchzuhalten. ;-)

Maak hat gesagt…

@pssst!: der grob ist glaub ich ein paar jahre älter als ich...

@imperator: langstreckenlauf ist ein anderer sport. ich rede hier von sex! ;-)

Phil hat gesagt…

Das mit dem besten Sex kann ich hier bestätigen, als Herr Maak bei dem Besuch unserer Lesung im Mai die Unaufmerksamkeit seiner Liebsten nutzte, um sich fünf Minuten mit einem einheimischen Blondchen zu amüsieren, flüsterte Letztere mir späeter zu, dass sie noch nie so tollen Sex hatte ;-)

Lily hat gesagt…

Gings hier jetzt um tollen oder um schnellen Sex? Oder ist das wie die A- und die B- Note? Wenn wir schon bei Olympiaden sind.
*verwirrt bin*

Lily

Maak hat gesagt…

@phil: ach ja, sagen sie der dame doch bitte das sie immer noch nicht dafür bezahlt hat.

@lily: es ging darum, dass ich beim sex immer gewinne.

PropheT hat gesagt…

Two minutes in heaven is better than one minute in heaven.