24.09.09

Who watches the watchmen?

Ich glaube ich hab den Vogelbird verärgert. Seit ich über ihm geschrieben habe hör ich nix mehr von ihm und er reagiert auch nicht auf SMS ("Komm Freitag zum Pokern!") oder Geburtstagseinladungen.

Vielleicht ist ja er sauer weil ich seine geheime(n) Identität(en) verraten habe? Obwohl sein echter Name ist ja weiterhin geheim. Bis auf die paar Leute die ihn eh schon kennen weiß niemand auf der Welt von wem die Rede ist.

Vielleicht versteht er auch keinen Spaß wenn es um seine Person geht und nimmt es mir übel das ich über ihn schrieb schrob schrub geschrieben habe? Aber warum hat er dann mitgelacht als wir die gleichen Geschichten über ihn vor ein paar Wochen im geheimen Superheldenfreundeskreis erzählt haben als er selbst dabei war?

Vielleicht ist er auch während seiner Wache vom Dach gefallen?

Oh, Gott... ich hoffe nicht!

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen...?

Maak hat gesagt…

@frau vivaldi: ich weiss nicht...!

six-nine-suited hat gesagt…

Der hat glaub ich momentan mit seinem Sidekick Chickenhuhn genug um die Federn. ;)

Maak hat gesagt…

@six-nine-suited: DAS kann natürlich sein. :-)

PropheT hat gesagt…

Vielleicht hat Catwoman ihn vernascht.

Maak hat gesagt…

@prophet: das ist wörtlich gemeint, oder? also gefressen...!

juf hat gesagt…

Sie wundern sich tatsächlich noch, dass sich andere von Ihnen abwenden? Sie lernen es wohl nie.

Mr.Elch hat gesagt…

...vom Dach gefallen... und überrollt...
Das kommt meistens bei solchen Unfällen dazu! Schauen Sie Die Simpsons! Da lernt man sowas... ^^

geschichtenerzähler hat gesagt…

Vielleicht hat er sich nur ein wenig verflogen, oder ist er gar ein Zugvogel und sitzt jetzt im Zug gen Süden??