22.09.09

Gar nicht wahr!

"Lügner!"
"Wer?"
"Na du!"
"ICH?!?"
"Ja aber sowas von!"
"Wieso?"
"Ich hab deinen Blog gelesen."
"Und?"
"Und was du gestern geschrieben hast ist gar nicht wahr!"
"Doch."
"Nein!"
"Doch."
"Nei-en! Das ist gar nicht so passiert. Alles nur erfunden!"
"Ach Quatsch. Alles wahr!"
"Nein, Blödmann!"
"Aber alles was ich schreibe ist wahr."
"Ahahahahahah! Das glaubste ja wohl selbst nicht."
"Doch."
"Etwa auch die Geschichte mit den hustenden Koalabären?"
"Ja klar."
"Und die Geschichte mit dem Fußnägelkauen?"
"Aber selbstverständlich!"
"Und die Sache mit dem Nasebohren?"
"Die ist sogar ganz besonders wahr. Noch viel wahrer als die anderen!"
"Ich glaub dir kein Wort."
"Wieso nicht?"
"Weil du lügst!"
"Aber die ganzen Sachen hast du doch im Internet gelesen, oder?"
"Ja, schon... wieso?"
"Meinst du denn im Internet würde NICHT die Wahrheit stehen?"
"Mhhhh... hast Recht. Das Internet lügt nie."
"Siehste!"
"Tschuldigung das ich dich einen Lügner genannt habe."
"Ach, kein Problem."

Kommentare:

M.i.M. hat gesagt…

Wenn man Ihnen nicht glauben kann, wem dann, Herr Maak, wem dann?

Kaal hat gesagt…

Lebt Michael Jackson nun noch? Patrouliert er nachts in einem UFO die Area 51? Und was war denn nun genau am 11 September.
Da erzählt mir das Internet mehr Varianten als ich frage habe. Woran erkenne ich jetzt die richtige Wahreheit? Oder koexistieren die alle nebeneinander. Nein das kann nicht sein, das hab ich noch nirgends im Internet gelesen. Könnten Sie das demnächst mal ins Internet schreiben damit das dann wahr ist?

Der Imperator hat gesagt…

Der Herr Maak lügt niemals nicht! ...
Für den leg ich die Hand ins Feuer - so lange es nicht meine eigene ist. :D

Maak hat gesagt…

@mim: man sagt ein gewisser herr münchhausen soll ähnlich glaubwürdig sein... ;-)

@kaal: die wirklich echte wahrheit ist - michael jackson hat NIE gelebt. es war von anfang an ein roboter, dem aufgrund schlechter wartung nach und nach die einzelteile (z.b. nase) abgefallen sind. das das die ganze zeit keiner gemerkt hat ist echt erstaunlich.

@der imperator: das ist genau die einstellung die wir hier brauchen!

Babel hat gesagt…

du lügerer!!

Maak hat gesagt…

@babel: ich bin kein lügerer - höchstens ein anlüger!