26.02.10

Das Vorspiel vor dem Vorspiel

"Wie kriege ich eine Frau ins Bett?"

...anscheinend indem Sie einfach danach googlen, denn die meisten meiner Besucher - vielleicht ja sogar Sie selbst, lieber Leser - landeten nach Eingabe genau dieser Suchanfrage hier im pottCast. Und zu Recht! Denn da sind sie ja bei mir auch genau richtig - ich bin nämlich Experte was dieses Thema betrifft.

Ein paar Tips für Anfänger hatte ich zwar an anderer Stelle schon mal gegeben, aber da das aufgrund der vielen Suchanfragen ein recht beliebtes Thema zu sein scheint bin ich gerne bereit Ihnen noch ein paar Goldstücke aus dem Schatze meiner unendlichen Weisheit zu spendieren.

Manchmal (das ist abhängig von der Frau mit der Sie schlafen wollen) ist es erforderlich erst das Vertrauen der Dame zu gewinnen bevor Sie die Lady fragen sollten ob sie vielleicht gerne mit Ihnen Sex machen möchte. Sie müssen die Frau dazu bringen das Sie von sich aus mit Ihnen schlafen will. Quasi ein Vorspiel vor dem Vorspiel. Da Frauen sehr kleine Gehirne haben ist das zum Glück sehr einfach.

Anders als Männer mögen Frauen am meisten auf der Welt sich selbst. Um also bei einer Frau den Wunsch zu wecken mit ihnen zu schlafen müssen Sie ihr einfach nur zeigen das Sie genau so sind wie die Dame. Sprechen Sie einfach die Frau Ihrer Begierde an und suchen Sie nach Gemeinsamkeiten mit ihr. Wenn die Frau feststellt das Sie ihr sehr ähnlich sind wird sie sich sofort in sich selbst verlieben - und damit auch in Sie - und so schnell unterbewusst den Wunsch hegen augenblicklich mit Ihnen Sex zu machen! Als Vorlage für ein solches Gespräch werde ich Ihnen einen von tausenden typischen Dialogen aus meinen alten Tagen zitieren:

"Guten Tag."
"Hallo."
"Schönes Wetter was?"
"Find ich nicht."
"Mögen Sie Pferde?"
"Nein."
"Katzen?"
"Nein."
"Kennen Sie die Metzgerei Müller in Wattenscheid? Finden Sie nicht auch die haben die beste Wurst der Welt?"
"Ich bin Vegetarier."
"Wissen Sie wen ich voll gut finde? Jesus!"
"Ich hasse Religion."
"Ich wette Ihre Lieblingsfarbe ist rot."
"Nein."
"Grün?"
"Nein."
"Blau?"
"Nein."
"Orange?"
"Nein."
"Lila?"
"Meinen Sie 'lila' oder 'violett'?"
"Lila."
"Nein."
"Und violett?"
"Nein, auch nicht."
"Gelb?"
"Nein."
"Cyan?"
"Nein."
"Magenta?"
"Nein."
"Was ist denn Ihre Lieblingsfarbe?"
"Mausgrau."
"Na so ein Zufall - meine auch!!!"


Sehen Sie wie ich geschickt durch meine clevere Gesprächsführung eine Gemeinsamkeit herausgestellt habe. Die Frau denkt jetzt - von sich aus - weil meine Lieblingsfarbe (angeblich) auch Mausgrau ist, daß ich genau so sei wie Sie und möchte nun ganz klar gerne mit mir hemmungslose Liebe machen. Eigentlich ein sehr simpler Trick - der allerdings immer klappt!

Nachdem der Frau nun also von Ihnen mit meinen schlauen psychologischen Tricks der Wunsch nach Beischlaf suggeriert wurde kann jetzt nichts mehr schief gehen und Sie können Phase zwei starten. Fragen Sie die Frau einfach: "Würden Sie vielleicht jetzt gerne mit mir Sex machen?", und Sie werden garantiert die richtige Antwort bekommen. Und falls die Dame nicht sofort "Ja" sagt, lesen Sie einfach HIER weiter. Da gibt es dann weitere Hinweise.

Ich freue mich wenn ich wieder mal ein paar Hilflosen helfen konnte.

16 Kommentare:

Shoushou hat gesagt…

Charmante Männer sind immer im Komme. Schöne Männer , die kommen und gehen, perfekte Männer sind wie Osterhasen, sie bemühen sich vollkommen uneigennützig, die Frau ihrer Träume, glücklich zu machen, auch im Bett.......... Aber wer glaubt denn noch an Osterhasen. Herzliche Grüße an den Chauvinist von Shoushou

Maak hat gesagt…

@shoushous welt: dann bin ICH wohl der osterhase. ich bemühe mich nämlich immer... besonders im bett!

Mika hat gesagt…

ach Maak ey Oo

Shoushou hat gesagt…

Hallo lieber Osterhase, in diesem Sinne wortwörtlich viel Vergnügen beim Hoppeln. LG Shoushou

FrauvonWelt hat gesagt…

Ich, lieber Herr Maak, bin nicht hier, um eine Frau ins Bett zu bekommen, sondern weil ich Ihnen immer schon mal sagen wollte, dass die beste Metzgerei, die von meinem Papa ist, dass ich das Wetter auch schön finde, dass mausgrau besonders nachts schön leuchtet, und dass ich noch an den Osterhasen glaube.

Herzlich und bringen Sie bitte Schokoeier mit
Ihre FrauvonWelt

Maak hat gesagt…

@mika: was denn? meine liebste hab ich so auch rumgekriegt... oder so ähnlich.

@shoushous welt: danke. :-)

@frauvonwelt: sie lügen ja! die beste metzgerei ist die vom papa von der liebsten... äh ich meine metzgerei müller in wattenscheid. punkt!

Mr.Elch hat gesagt…

Mein Vorspiel des Vorspiels dauerte lausige 2 Jahre... Hat sich gelohnt... Nun gibts nur selten mal kurz 840 Kilometer Entfernung zwischen uns, und sind ja schon klasse 8 Jahre verheiratet... ^^

Ähm... wie weit sind Sie denn schon? ;-)

der.grob hat gesagt…

Cool. Habe ich eben an der Postbotin ausprobiert. Und der Verkäuferin hinter der Fleischtheke. Und der Kassiererin. Und an der unheimlichen Katzenfrau, die in der Wohnung über mir wohnt. Und ... es klappt tatsächlich. Jetzt bin ich allerdings ziemlich platt.

Ann von Neben hat gesagt…

Eine tierhassende, ungläubige Vegetarierin die sich in mausgrau kleidet ... sie nehmen aber auch alles! Pff!

Rotzlöffel hat gesagt…

Also umgekehrt haben sich die Männer da nicht so. Fragste: "Hey Babe, Nummer?", würde das ganz flott gehen. Wenn man denn auf was "flottes" stünde.
Dass Männer sich da solche Gedanken machen ... tztztz.

aworldtocome hat gesagt…

Lustig, ich besuche diesen Blog nur, indem ich bei Google nach Sex suche.

Maak hat gesagt…

@maak: wenn ich mir den ring leisten könnte, den ich ihr geben wollte, so wäre ich schon weiter.

@der.grob: with great power comes great responsibility!

@ann von neben: das war ja früher... als ich noch klein war... da war das alles voll im trend!

@rotzlöffel: wenn mich frauen fragen: "hey babe, nummer?" (was ja tatsächlich sehr oft passiert), so antworte ich immer mit einem angemessenen "hö?".

@prophet: da sind sie nicht allein. bis auf die wenigen leute die ich dafür bezahle hier täglich vorbeizuschauen und drei leute, die aus irgendeinem grund immer freiwillig wiederkommen, sind all meine leser notgeile perverse, die auf der googlesuche nach sex bei mir landen.

Der Imperator hat gesagt…

Genau, und ich bin der Weihnachtsmann! ;-D
Haben Sie so auch Ihre Liebste "überredet"?

Maak hat gesagt…

@der imperator: ich dachte immer den weihnachtsmann gäbe es gar nicht. aber wenn sie das sind, dann...

Piano hat gesagt…

Und was ist wenn man eine Frau ist und einen Mann ins Bett bekommen wollen würde? Geht das dann genauso?

Maak hat gesagt…

@piano: ähnlich, aber anders. das geht dann mit weniger reden und mehr... ähm... "machen".
nur frage ich mich ernsthaft wieso eine frau jemals einen mann ins bett bekommen wollen würde...!