26.07.10

Liebe Raver,

nur weil Sie sagen das es aufgrund der traurigen Ereignisse niemals nie mehr wieder eine Love Parade geben wird muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass selbiger Zirkus nicht schon bald unter anderem Namen stattfinden kann.

Sobald das Sommerloch vorbei ist und wir die vielen Toten vergessen können weil die Medien endlich wieder anderes zu berichten haben, wird sicherlich schnell irgendwer mit den Vorbereitungen für eine "Peace Parade" oder "Noise Parade" oder "Drug Parade" oder wie auch immer sie es dann nennen wollen beginnen.

Also bitte nicht weinen. Zumindest nicht deswegen.

Rave on!

Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Ich stimme Ihnen zu. Früher oder später. Gleiche Aktion; anderer Name.

Und früher oder später... die gleichen Fehler noch einmal.

Shoushous Welt hat gesagt…

Das war auch mein erster Gedanke, nachdem dies gestern verkündet wurde.

Grüße von Shoushou

Maak hat gesagt…

@mim: fehler vermeiden kostet geld. noch fragen?

@shoushous welt: willst du jetzt mit mir einen urheberstreit vom zaun brechen wer zuerst dran gedacht hat? ;-)

Frau Vivaldi hat gesagt…

Was mich momentan mal wieder viel mehr aufregt ist Frau Herman.. sie konnte es mal wieder nicht lassen... (wer nicht weiß was ich meine: rheinische post online schauen, steht aber sicher auch sonst im net). Dieser Frau hat man wohl echt zu oft ins Hirn gesch***en!
Sorry.. musste grad irgendwo raus und es passte grade...

Maak hat gesagt…

@frau vivaldi: hoppla, das war mir bis jetzt total entgangen!
na die geht ja ab. hatte die sich mit ihren nazi-mutti-kommentaren damals noch nicht genug ins abseits geschossen?

Piano hat gesagt…

Ich mag kein Rave und so. Von dem her ist es mir egal :-)

Maak hat gesagt…

@piano: und jetzt wo du das gesagt hast mag ich dich dafür ein wenig mehr. :-)