18.01.08

Liebesniesen

"Maak, warum musst du eigentlich immer so oft niesen?"

"Ach, Liebste, das ist Liebesniesen?"

"Liebesniesen?"

"Ja, immer wenn ich an dich denke fällt mir ein wie sehr ich dich liebe und muss niesen."

"Oh. Na dann ist es ja gut."

"Ist es auch." *hatschi*

Kommentare:

jackynova hat gesagt…

du chameur

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Gesundheit!!!

little james hat gesagt…

schleimer :)

Die Prinzessin! hat gesagt…

Also ich würde ja mal auf eine Allergie tippen. Oder, da deine Liebste irgendwas mit Medizin am Hut hat, zeigt sich so dein ADS (Aufmerksamkeitdefizitsyndrom). Soll heißen: Dein Niesen ist ein Hilferuf an deine Liebste, sich um dich zu kümmern *breitgrins*

Maak hat gesagt…

Mhhhh..... ich niese ja auch den ganzen Tag auf der Arbeit wenn die Liebste meilenweit entfernt ist und das gar nicht hören kann.

Ich bleibe bei Liebesniesen!

pulsiv hat gesagt…

den merk ich mir. sie ham da kein patent drauf, oder?

Maak hat gesagt…

patent hab ich nicht..... aber ich hab's trotzdem erfunden!

Die Prinzessin! hat gesagt…

*LOL* Ich meinte auch nicht eine Allergie gegen deine Liebste!!! Du nun wieder *kopfschüttel*

Frau Schmidt hat gesagt…

Bissl spät, aber: Schleimer.

Maak hat gesagt…

nix da schleimer - romantiker!

bist ja nur neidisch das für dich noch keiner auf die idee gekommen ist liebeszuniesen. ;-)