24.05.08

Lieber Herr Grob,

es tut mir Leid. Ich habe viele Monate lange immer wieder alles versucht. Wirklich alles! Doch da war leider nix zu machen. Die Liebste ist einfach nicht bereit Ihnen die Karte für die Show des Herrn Jürgen von der Lippe abzutreten. Ich sagte Sie solle nochmal drüber nachdenken - immerhin sind Sie ja der Herr Grob und nicht einfach irgendwer. Doch die Liebste meint geschenkt sei geschenkt und wiederholen sei gestohlen. Hah! Frauen! Diese Logik soll mal einer verstehen.

Naja. Gehe ich gleich halt doch mit der Liebsten dort hin. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich bis zum Schluss alles versucht habe.

Hochachtungsvoll

Maak

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wirklich, alles versucht? auch hypnose? verdammt. da kann man wohl nichts machen.

mys hat gesagt…

Keinerlei Eigennutz bei, was?

Maak hat gesagt…

@der.grob: auch hypnose! keine chance.

@mys: natürlich nicht. bin ja nur mit weil... weil... weil jemand fahren musst. ja genau. aber war lustig. ;-)

Anonym hat gesagt…

Die Liebste ist mir sehr sympahtisch. Eine Frau die weiß, was sie will. Und weiß, wie sie das durchsetzen kann. Frauen haben eh die Fäden in der Hand. Die Männer merken das nur nicht. ;o)

...zwei

... drei

... vier

Na? Wo bleibt der männliche Protest? :oD

Anonym hat gesagt…

höhö... frau w, bei ihnen traut sich keiner *g*

Maak hat gesagt…

@frau w.: sie haben ja sowas von unrecht! und ob ich merke das die liebste die fäden in der hand hat!

@little-wombat: frau w. muss man reschpektieren!

Anonym hat gesagt…

besser iss das, hr. maak ;-)