04.06.08

Erdbeben

Erinnern Sie sich noch an meinen Onkel Udo aus Berlin? Der ist jetzt im neuen Musikvideo von Fettes Brot. Es handelt sich um den dicken Mann im schwarzen Anzug.


Leider konnte ich mit YouTube keine schöneren Bilder machen und hab das Video nirgendwo anders in besserer Qualität gefunden. Aber er ist es - wenn auch schwer zu erkennen.

Ob die Musik gefällt bleibt natürlich jedem selbst überlassen, und ob man Fettes Brot nun mag natürlich auch. Meine Oma kann sich den Namen "Fettes Brot" anscheinend nicht richtig merken und sagte der Udo (ihr Sohn) sei im Video von "Die schmierigen Fünf" was ich zum schreien finde. Und daher hier nochmal das neue Video der schmierigen Fünf: Erdbeben.



So und jetzt geh ich ein paar Wildfremden die Hose runterziehen...

Kommentare:

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Fettes Brot ... hier also auch. Schlimm genug, dass mein Junior überlegt, sich eine CD von denen zuzulegen. Konnte ich ihm - wohl nur kurzfristig - gerade noch ausreden und ihm anständige Musik aufs Ohr drücken.

Viel Spaß beim Hosen runterziehen. Bei diesen Temperaturen würde ich definitiv niemanden - den ich nicht kenne - anfassen, geschweigen denn, ihm die Hosen runterziehen. Bäh. Da tun sich völlig neue Geruchserlebnisse auf, wenn man in größeren Menschenmengen [Bus, Kaufhaus etc...] mal bewusst einatmet. Und Sie wollen denen an die Hosen?!

Herr Olsen hat gesagt…

“Die reichen Mädchen aus den Hügeln ärgern sich über die letzte Diääät.
Denn auch sie woll’n Popowackeln doch jetzt ist es zu spääät.
Anstatt runder dicker Backen hört man nur die Knochen knacken.
Eure Mama muss für euch mal Kuchen backen!”

Yess! Einer meiner Lieblingstracks auf dem Album.

mys hat gesagt…

Das neue Album ist mir zu albern, von den Texten. Sonst sind die Brote natürlich klasse!


(Gut, dass einzig richtig GUTE Brot, ist Bernd das Brot)

Maak hat gesagt…

vergesst doch mal bitte alle kurz fettes brot. hier geht's um meinen onkel udo und das er im video ist. die drei brote sind doch nur statisten.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Ich hoffe ihr Onkel lässt ihnen ein paar Groupies übrig?

mys hat gesagt…

@Maak
Entschuldigung, ich mach nen Neuversuch.


"Als ich das Video sah, ist mir sofort dein Onkel Udo ins Auge gestochen! Hammertalent!"


Besser?

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Uff. Voll am Thema vorbei.

Also Ihr Onkel Udo hat das Video ja überhaupt erst erträglich gemacht. Vielleicht kann er auch singen?! Dann wird's noch besser. ;o)

Maak hat gesagt…

@nw: pah! groupies! ich hab doch die liebste. ;-)

@mys: so müssen kommentare sein! genau so. :-)

@frau w.: öhm... singen kann er glaube ich nicht... zumindest nicht so, dass es wer hören wollen würde. aber wie sie sehen glänzt er bereits mit schauspielerischem talent. ;-)

Chlorine hat gesagt…

Onkel Udo scheint auf dem besten Wege ganz groß raus zu kommen. Sein letzter Auftritt hat mir dennoch ein wenig besser gefallen; was aber wohl an der unglaublich nervigen Schmiermusik liegt.
Onkel Udo for Wetten Dass...?-Moderation!

Der Prinz 2.0!!! hat gesagt…

@maak: Die Prinzessin! hat geschrieben ich soll hier rumpöbeln, bei Ihr im Blog hätte ich Pöbelverbot, aber Du würdest das abkönnen. Mir fällt nur gerade nix ein.

Maak hat gesagt…

@chlorine: onkel udo wird irgendwann der erste sein, der den oskar für beste statistenrolle bekommt. da bin ich mir ganz sicher.

@der prinz 2.0!!!: pöbelverbot? hah! pöbeln sie nur, ich halt das aus.

Der Prinz 2.0!!! hat gesagt…

@maak: Sie sind sehr gastfreundlich. Wenn Sie das mal nicht bereuen werden. :-)

Die Prinzessin! hat gesagt…

@ Maak: Sehr freundlich, dass ich die Pöbler zu dir schicken kann *grins*

@ Prinz 2.0: Wasn, das wars schon? Ich dachte du ziehst hier vom Leder und nun fällt dir nix ein? Schwache Nummer, ganz schwache Nummer *hihi*

Der Prinz 2.0!!! hat gesagt…

Erstmal zum Aufwärmen: Alles ziemlich Stoffwechselendprodukt hier!

Los gebt mir einen Grund!

Maak hat gesagt…

@der prinz 2.0!!!: wat willze löckchen?

Der Prinz 2.0!!! hat gesagt…

@maak: Wenigstens heiße ich nicht wie ein Außerirdischer aus einem "Perry Rhodan" Roman! (Wahrscheinlich siehst Du auch so aus!)

http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Maahks

Maak hat gesagt…

@der prinz 2.0!!!: wie passend, du kämpfst wie eine kuh!

Der Prinz 2.0!!! hat gesagt…

@Maahk: Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du....

Maak hat gesagt…

@prinz 2.0!!!: aha, du warst also beim letzten familientreffen.

du bist kein echter gegner für mein geschultes hirn.

Der Prinz 2.0!!! hat gesagt…

@Maak: Vielleicht solltest Du es endlich einmal benutzen.

Du bist eine Schande für deine Gattung, so dilettiert.

Die Prinzessin! hat gesagt…

Steck sie beide in den Sack, hau mit nem Knüppel drauf und du triffst IMMER den Richtigen!

Ihr seid beide Spinner!!! *grins*

Maak hat gesagt…

@der prinz 0.5!!!: haben sich deine eltern nach deiner geburt sterilisiert?

@prinzessin: maulhalten! hier reden männer. :-D

Die Prinzessin! hat gesagt…

@ Maak: Ja, Sir!

Der Prinz 2.0!!! hat gesagt…

@Maakarooni: Falsche Antwort! Das Kannst Du also auch nicht! Oder falsche MI Version???

Dich zu töten wäre eine legale Beseitigung!

Maak hat gesagt…

@prinzessin: so ist's brav.

@der prinz 0.1!!!: ich bin besser als du.

(die sprüche mit den reimen aus teil 3 fand ich schon immer viel schwieriger auswendig zu lernen weil so viele am ende gleich klingen. bin eher ne landratte als seefechter!)

Der Prinz 2.0!!! hat gesagt…

@Latte Maakkiatio: Das ist der Vorteil wenn man so alt ist wie ich, man kann besser auswendig lernen. Aber wir werden dein Training fortsetzen Grashüpfer. ;-)