18.09.08

Falsch geparkt...!

So sah der Wagen von meinem Bruder am Montag aus...




Kackvögel. :-D

Kommentare:

wiww hat gesagt…

also.. lacht.. sieht aus wie das Abwurftestgelände der Top Gun Tauben...

*schmunzelt*

Mone hat gesagt…

Damn it! o.O

Jamez hat gesagt…

Ähm.. wo isn der Wagen auf dem Bild..? Hinter der Fußgängerverschalung? Muhahaha ;)

Ana hat gesagt…

Irgend so n Scherzkeks hat Dulcolax in die Vogeltränke geschüttet. ^^

little-wombat hat gesagt…

was ne scheisse! hoffentlich hat der lack nichts abbekommen...:-)

Ann von Neben hat gesagt…

Hat dein Bruder stress mit nem Piepmatz?

Basti hat gesagt…

Da hats deinen bruder aber angeschissen :-)

Frau W. hat gesagt…

Wenn Ihr Bruder das richtig anstellt, dann kann er das als Kunst vermarkten. Da gibt's noch viel beschissenere Dinge, die als Kunst deklariert werden...

Gehirnsplitter hat gesagt…

Auto gut, alles gut;
Auto mobil, alles mobil;
Auto kaputt, alles kaputt!
Und Auto verschissen, alles besch..... :-)

Und hier noch das Zitat des Tages:

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II., (1859 - 1941), letzter deutscher Kaiser und preußischer König von 1888 bis 1918

Tja, dann mal viel Spass in der Waschstrasse :)

der.grob hat gesagt…

das war bestimmt nur ein vogel. bei dem wagen wirkt das nur viel mehr.

Frau Schmidt hat gesagt…

Ich mach mir eher Sorgen um die Vögel (nee, nicht wirklich): warum issen das Ah-Ah von denen schwarz?

Ann von Neben hat gesagt…

War dein Bruder schon tippen? Der ist glatt ein 6er Kandidat. Oder gilt das nur für Hund-Puh?

Der Imperator hat gesagt…

Holly Shit, die Rache der Natur an den Umweltsündern!

Das erinnert mich an ein schönes Filmzitat

"Laß meine Armeen Bäume und Felsen und Vögel am Himmel sein!"

Na, Film erkannt? xD

Gehirnsplitter hat gesagt…

Regenschirme helfen nicht nur Professor Henry Jones, Sr. am Strand werter Herr Imperator...

Zuweilen vermögen sie sogar solche Treffer auf dem Leck zu vermeiden ;-)

Maak hat gesagt…

@wiww: seit ich das gesehen habe traue ich mich nicht mehr meinen bruder zu besuchen. wie soll man zur haustür kommen wenn vor dem haus der tot von oben wartet?

@mone: ...war auch der erste gedanke meines bruders. mein erster gedanke war: shit!

@jamez: der wagen ist da so in der mitte. die roten stellen zwischen der vogelkacke sind der lack.^^

@ana: möglich wär's. oder jemand hat vögel gezüchtet die öfter, länger und mehr scheissen können.^^

@little-wombat: der lack hat circa 60% abbakommen. der rest ging auf die scheiben... ;-)

@ann von neben: ich weiss nicht. ich glaub mit vögeln hat er momentan wenig zu tun. (ohohoho, doppeldeutigkeit! ich schmeiss mich weg.^^)

@basti: nein, nur sein auto. ;-)

@frau w.: das ist richtig. ich finde es ist jedesmal eine kunst morgens aus dem bett zu kommen.

@splitter: mitlerweile ist die karre wieder sauber. fragt sich nur wie lange weil er ja wieder dort parken wird.^^

@der.grob: stimmt, so ein smart ist recht klein.

@frau schmidt: weil die den ganzen tag die kohlestaubgeschwängerte luft des ruhrpotts atmen.^^

@ann von neben: mein bruder war schon immer ein 6er-kandidat. besonders in der schule.

@imperator: dr. henry jones senior zitiert karl den großen in indiana jones 3. da müssen sie mir schon mit etwas schwierigerem kommen, herr imperator.

Maak hat gesagt…

@splitter: arrrgh! während ich noch schrub haben sie mir die filmzitatlösung weggeschnappt.
*grrrrr*

little-wombat hat gesagt…

äh, ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. das ammoniak neigt dazu, den lack anzuknabbern. und das meinte ich eigentlich ;-)

btw: man sollte vögeln kein activia geben. nich gut, das.

Der Imperator hat gesagt…

@maak
Zu langsam, zu langsam ... hihihi

Aber leicht war es, da gebe ich Ihnen recht. ;-)

Gehirnsplitter hat gesagt…

*hüstel*

...wer zu spät kommt, den bestraft das leben...

Abgesehen davon war ja auch wirklich nicht schwer. Wir sehen ja sowieso immer die gleichen Filme ;-)

PS: Und, meinen letzten Filmtipp zwischenzeitlich gesehen?

Maak hat gesagt…

@little-wombat: ich hatte sie schon verstanden, nur absichtlich den missverständigen gespielt. ;-)

@imperator: kein problem. dumm ist nur wer dummes tut.

@splitter: aber sicher. die erst hälfte fand ich auch recht nett. später nicht mehr so. die liebste mochte ihn allerdings gar nicht. o.O

little-wombat hat gesagt…

hach sie schelm, bin ich doch tatsächlich reingefallen! :-)

mys hat gesagt…

Ui... naja... so oder so kein schönes Auto ^^

Sag mal, wie macht man das, dass in der Linkliste der Blogs immer der neueste Eintrag steht? Ich nehm jetzt einfach mal nicht an, dass du das manuell machst..

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Scheißspiel!
Aber Schadenfreude ist und bleibt die schösnte Freude! Es sei denn, man ist ihr Bruder!:-)

Maak hat gesagt…

@little-wombat: ätsch-bätsch!

@mys: mach ich nicht manuell sondern ist ein neues feature von blogger. musst du mal bei layout nachschaun. heisst glaub ich "blogroll" statt linkliste.

@nw: da haben sie recht!^^

mys hat gesagt…

danke für die Info! Ist eingebaut!

pulsiv hat gesagt…

dann werd ich doch lieber vom ordnungsamt angeschissen... :P

Sabine hat gesagt…

Scheiße!