11.02.09

Kompetenzteam

Kennen Sie den hier?




Richtig, das ist mein Onkel Udo! Wer hier schon etwas länger mitliest wird ihn schon kennen. Immerhin hat er unter anderem bereits ein Musik-Video von Fettes Brot gerockt und uns als ahnungsloses Opfer bei "Die Abzocker" die Praktiken verbrecherischer Betrüger verdeutlicht.

Ja und jetzt sitzt er im Kompetenzteam der 08/15-Bank im neuen Werbespot der Sparkasse. Glückwunsch Udo! Der Oscar für den besten Statisten geht dieses Jahr ganz bestimmt an dich. ;-) Aber sehen wir uns doch mal an was Du uns diesmal geschauspielert hast.



Bravo! Haben Sie es gesehen? Haben sie ihn erkannt? Wenn das nicht Method Acting ist, dann weiss ich auch nicht. Großartig!

Und das der Onkel Udo wirklich großartig ist erkannte sogar der grandiose Quentin Tarantino und hat keine Kosten und Mühen gescheut meinen Onkel Udo für seinen neuen Film Inglorious Bastards zu gewinnen. Dort spielt Udo in einer Massenszene einen Nazi-General. Das dürfen sie nicht verpassen! Der Film kommt wohl 2009 in die deutschen Kinos. Wir warten gespannt...!

Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Glückwunsch! Spätestens mit der Rolle in einem FIlm kann es nur noch aufwärts gehen! Wie machen das mit den Fähnchen!

Mr.Elch hat gesagt…

Die Werbung ist lustig! Obwohl ich bis jetzt grad eben nur den Radiowerbespott kannte!

Na, dann färbt das ja irgendwann vielleicht auch auf Sie ab? Mit den Filmzeugs und so...

little-wombat hat gesagt…

ich hab die 08/15 Werbung bis vor kurzem garnicht verstanden..... aber jetzt sieht es ja anders aus, wenn onkel udo mitmacht!

Maak hat gesagt…

@frau schmidt: irgendwann ist udo der bekannteste statist der welt!

@mr.elch: bevor ich actor werde, werd ich director. ;-)

@little-wombat: ja, nicht wahr. mit udo gibt alles einen sinn.

Marco hat gesagt…

Ich findden Udo super. Bringt auch ohne Text viel rüber. ;)

Dass er bei IB dabei ist, ist ja richtig geil. Werd dann schreien "DEN KENN ICH DOCH!"

juf hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, Ihr Onkel Udo hat sich hoch geschlafen.

Maak hat gesagt…

@marco: das kommt bestimmt super an im kino wenn gerade tausend mann im bild sind.^^

@juf: kann sein... der war schon immer ein womanizer.

Herr Schmidt hat gesagt…

Können Sie mir bitte, bitte, bitte, bitte ein Autogramm von Udo besorgen. werter Herr Maak? Der Obamster ist ein Riesenfan von Ihrem Onkel.

Maak hat gesagt…

@herr schmidt: naja, da der udo in berlin lebt seh ich den jetzt nicht gerade täglich. wenn er uns aber mal besuchen kommt - oder wir ihn - werd ich mal für den obamster nachfragen. ;-)

Dimebag hat gesagt…

Wow! *sprachlosist*

Frau Schmidt hat gesagt…

MAAK! LOST kucken! JETZT!

Bateman hat gesagt…

Ich kann Lee Strasberg's Handschrift eindeutig erkennen. Ein zweiter DeNiro ist geboren.

Chlorine hat gesagt…

Wie lange Onkel Udo wohl in der Maske zugebracht hat...

Ich sage es kurz und knapp: Eine wahre Statistenperle, der Mann!

Maak hat gesagt…

@dimebag: jaaa, da staunense wa!

@frau schmidt: hätte ich gestern wirklich die zeit gehabt lost zu schauen, so wär ich zum zeitpunkt ihres kommentares lääängst damit fertig gewesen. leider werd' ich wohl vor sonntag nicht dazu kommen. :-( also nix verraten! ;-)

@bateman: da spricht der kenner.

@chlorine: ohne den würde der spot überhaupt nicht funktionieren. seine leistung trägt quasi alle anderen mit.