03.02.09

Schreib was!

"Los, schreib was."
"Nein."
"Och komm. Schreib was!"
"Nein."
"Bitte, bitte, bitte!"
"Nein."
"Nun komm schon. Schreib was."
"Nein."
"Schreibschreibschreibschreibschreib!"
"Nein."
"SCHREIIIIIIIIB!"
"Nein."
"Na gut. Schreibste eben nichts und widmest dich deiner ach-so-wichtigen Arbeit. Pah! Arbeit, Arbeit, Arbeit. Immer nur am arbeiten der feine Herr. Blos nichts schreiben weil arbeiten ja sooooo wichtig ist. Macht dich das jetzt glücklich nichts geschrieben zu haben?"
"Nein."
"Aha! Also schreibst du jetzt doch was?"
"Mmmmmh... nein."

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Das kenne ich. Ich würde so gerne was schreiben aber der Chef sitzt mir im Nacken.

Ich befürchte eine Verschwörung gegen uns Blogger ;-)

hat gesagt…

Davon darf man sich doch nicht unterkriegen lassen. :)

Bei mir ist es viel problematischer. Ich weiß nicht, WAS ich schreiben soll, dabei würde ich auch so gern.

Aber irgendwie fürchte ich mit dem Imperator mit. Da stimmt was nicht.

Gehirnsplitter hat gesagt…

Herr Maak, auch ich habe die große Beschäftigung, müßig zu gehen; ich habe eine ungemeine Fertigkeit im Nichtstun; ich besitze eine ungeheure Ausdauer in der Faulheit. Keine Schwiele schändet meine Hände; der Boden hat noch keinen Tropfen von meiner Stirne getrunken; ich bin noch Jungfrau in der Arbeit, und wenn es mir nicht der Mühe zuviel wäre, würde ich mir die Mühe machen, ihnen diese Verdienste weitläufiger auseinanderzusetzen.

Marco hat gesagt…

Mit Schizophrenie ist nicht zu spaßen. Ich spreche aus Erfahrung. Schreibblockade hab ich auch. Sagt Marco jedenfalls.

Sonne hat gesagt…

Ihr Ghostwriter ist auch so ein fauler Sack?

Lauffrau hat gesagt…

Los! Schreib was! :-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was,was, was,

Reicht das?????

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Fein geschrieben Herr Maak! :o)

Und wirklich aussagekräftig. *schmunzel*

Maak hat gesagt…

@imperator: man müsste einfach so verdammt gut schreiben, dass auch der chef das unbedingt lesen will...^^

@★: WAS man schreibt ist egal. viele lustige sachen kommen bei mir raus wenn ich NICHTS zum drüber schreiben habe.
...naja, manchmal zumindest (klick).

@gehirnsplitter: ab sofort sind sie mein idol!

@marco: wer schizophren ist, der ist nie allein. aber das wisst ihr bestimmt schon. ;-)

@sonne: ne, der ist fleissig, schreibt aber nur in geisterschrift, die für lebende nicht lesbar ist. blöder ghostwriter.

@lauffrau: keine zeit. seinse froh dass ich mit etwas glück dazu komme wenigstens das geschriebene anderer blogger kommentarlos zu überfliegen.

@geschichtenerzähler: unglaublich wie lange dieser wortwitz bei mir durchsickern musste bis ich ihn verstanden habe. ;-)

@lovepower: oh danke. ich könnte ja mal öfter nichts schreiben wenn das so gut ankommt. :-)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Bleiben sie hart, lassen sie sich nichts einreden, denn ohne Einkommen gibt es auch kein bloggen!

Maak hat gesagt…

@nw: oh das geht schon. für meinen lebensstil ist allerdings dringend ein einkommen notwendig. ;-)

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Jo, dann hauen Sie mal in die Tasten oder besser gesagt auf die eine Taste Herr Maak. Datt ist die Nichtstaste, auch Leertaste genannt. :o)