07.06.09

Männer...!

Kommentare:

Little James hat gesagt…

Alle gleich! ;)

Marco hat gesagt…

Ich bin doch nicht unsicher!

Ähm, vergesst das.

Kerze hat gesagt…

Ich habs schon immer gewusst :D

Frau Vivaldi hat gesagt…

Und - wo ist die Neuigkeit??

Rotzlöffel hat gesagt…

Hört sich nach nem Bonobo an. Das sind die triebigsten Dinger unter der Sonne. Bis auf die, die mit "alle gleich" gemeint sind :o)

mys hat gesagt…

Danke, dass sie auf das Bild von mir, direkt unter dieser Beschreibung, verzichtet haben.

Herr Olsen hat gesagt…

Geil! Das kommt an meine Bürotür!

PropheT hat gesagt…

Das ist die einfachste Lösung um von mangelndem Selbstbewusstsein abzulenken - sein eregiertes Glied präsentieren. Auf einem Ast.

Mr.Elch hat gesagt…

Ach, sind das Ihre Schreibaffen?

Maak hat gesagt…

@little james: ja leider. ohne ausnahmen. :-)

@marco: vielleicht willst du einfach nur imponieren...?^^

@kerze: ich hab's schon immer gemacht! :-D

@frau vivaldi: das man dazu auf einen ast klettern muss war MIR neu.

@rotzlöffel: puh bei welchen affen ich das schild gefunden habe weiss ich jetzt gar nicht mehr so genau. aber ich weiss, dass ich jetzt öfter die schilder im zoo lesen werde wenn sich da solche perlen verstecken.

@mys: wenn sie frech werden kann ich es immer noch einfügen. ;-)

@herr olsen: loool :-D

@prophet: auf jeden fall. an mangelndes selbstbewusstsein denkt da keiner mehr.^^

@mr.elch: nein, meine unendlich vielen affen sind schreib-affen, keine porno-affen.

Pssst! hat gesagt…

bonobo-affen? ah, nee, die poppen ja nur permanent...

Der Imperator hat gesagt…

Typisch Affe.

Wie war der Zoobesuch? ^^

Maak hat gesagt…

@pssst: affen ja, aber ob auch bonobo weiss ich nicht mehr.

@der imperator: super! das heisst bis ich ins elefantengehege gesperrt wurde. dumme verwechslung...

Erdge Schoss hat gesagt…

Hätten Sie sich,werter Herr Maak, nicht einfach Ihren Namen neben die Klingel schreiben lassen können?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

geschichtenerzähler hat gesagt…

Jetzt lasst mich doch dort in Ruhe sitzen......

Krisenmanagerin hat gesagt…

Üben die "erwachsenen Männchen" auch ein wenig zielstrullern, während sie da breitbeinig auf dem Ast sitzen? Das Schild weist gelbe Farbspuren auf...

Lauffrau hat gesagt…

Sehr schön :-)...wo bleibt das Bild?

Maak hat gesagt…

@erdge schoss: aber das ist doch mein name: maak penis-präsentation. ich weiss es ist ein blöder name. damit wird jeder amtsgang zur blamage. aber ich konnte es mir ja nicht aussuchen...

@geschichtenerzähler: okay, okay. sie sind definitiv verunsichert, da werde ich sie nicht stören. ;-)

@krisenmanagerin: zielstrullern mit eregiertem glied ist ein schwieriges unterfangen - auch ohne ast. das wissen erwachsene männchen aus erfahrung, versuchen aber trotzdem immer wieder besser darin zu werden.

@lauffrau: auf ein bild habe ich mit absicht verzichtet. sie wissen schon... wegen neid. ;-)

Krisenmanagerin hat gesagt…

@ Herr Maak: Typisch Mann. Immer diese Übertreibungen. Als ob da alles immerzu erigiert wäre...

Na is gut. Ich bilde mir das mit den gelben Schatten nur ein. ;o)

Die DiVa hat gesagt…

Dazu, werter Herr Maak, fällt mir nun wirklich nichts mehr ein? Bis auf: Wo sind Sie nochmal zu finden?

Herzlichst und errötet

Ihre DiVa

Maak hat gesagt…

@krisenmanagerin: nein den gelben schatten bilden sie sich nicht nur ein - er ist da. doch das es sich dabei um urin handelt wage ich zu bezweifeln.

@die diva: sie finden mich in bochum. auf meinem ast. breitbeinig.