10.11.09

Meiner ist kleiner!

...und ich so: "Nein, das kann ja gar nicht sein! Ich bin mir ziemlich sicher das ich den kleineren Schniepel habe."
Und Herr Fitz so: "Aber wenn ich es doch sage! Ich habe den kleinsten Schniepel der Welt. Kleiner geht nicht!"
Und ich so: "Sie können mir viel erzählen, mein lieber Herr Fitz, aber den kleineren Schniepel von uns beiden habe ganz sicher ich."
Und Herr Fitz so: "Wollen wir wetten?"
Und ich so: "Klar, gerne, die Wette habe ich schon gewonnen!"
Und Herr Fitz so: "Und was ist der Einsatz?"
Und ich so: "Es muss schon etwas Gemeines sein. Ich schlage vor wenn ich die Wette gewonnen habe gewinne, dann müssen Sie, Herr Fitz, ein Jahr lang meine Wohnung putzen. Nackt! Socken dürfen sie von mir aus anbehalten."
Und Herr Fitz so: "Na gut. Sollte sich allerdings herausstellen das ICH den kleineren Schniepel habe, mein werter Herr Maak, so werden sie Ende Januar lesen müssen, in Berlin, im Rahmen eines Jour Fitz!"
Und ich so: "Was? Lesen?!? Ich? Das ist ja viel schlimmer als ihr Einsatz, Herr Fitz!"
Und Herr Fitz so: "Wollen Sie jetzt etwa kneifen?"
Und ich so: "Niemals! Bisher hab ich noch keinen Schniepel gesehen der kleiner gewesen wäre als meiner. Sie können schon mal ihren Putzlappen holen!"
Und Herr Fitz so: "Na dann zeigen sie mal her."
Und alle so: "YEAH!"

Ja und so kam das. Und weil wir alle wissen das Wettschulden Ehrenschulden sind werde ich am 25. Januar in Berlin lesen müssen. Und meine Wohnung putze ich wohl auch weiterhin selber. Nackt. Mit Socken.

Kommentare:

Herr Olsen hat gesagt…

Meiner ist ja auch klein. Aber dafür unheimlich dünn. Oder so.

Maak hat gesagt…

@herr olsen: müssen sie jetzt auch in berlin lesen?

juf hat gesagt…

Was ist ein Schniepel?

zecken_zange hat gesagt…

schwanz-fixierte männer haben doch was goldiges!

Maak hat gesagt…

@juf: na ein rüpel halt.

@zecken_zange: also DAS hör ich ja jetzt zum ersten mal!

mys hat gesagt…

Was soll ich sagen: Du bist halt ein ausgesprochen lieber und netter Transformer ;)

PropheT hat gesagt…

DIE Wette verliere ich auch ständig.

evolution hat gesagt…

Werden Sie nackt lesen, werter Herr Maak? Dann kann ich die Röntgenbrille daheim lassen ^^

Tapedeck hat gesagt…

Bashing und Ankündigung in einem Post. Sehr schön! ^^

Maak hat gesagt…

@mys: ja, genau! ich kann mich in ein schwein verwandeln!

@prophet: ist das so? wollen wir wetten?

@evolution: ich will die leute nicht verschrecken. sehe schon angezogen schlimm genug aus.

@tapedeck: moment mal... sie haben ja vollkommen recht! ich hätte zwei posts daraus machen können und hätte dann einen übrig gehabt für irgendwann wenn mir nix einfällt. arrrgh - ich bin ja so dumm!

der.grob hat gesagt…

Umso kleiner der Pipimann, desto besser die Lesefähigkeiten. Glück gehabt.

Maak hat gesagt…

@der.grob: das bedeutet also umgekehrt wenn ich sehr schlecht lese, dann wissen alle, dass ich in wirklich einen sehr großen pipimann habe? oh je!

PropheT hat gesagt…

Gerne. Wo und wann?