22.05.09

Sehen Sie selbst

Es gibt Leute, die behaupten ich würde übertreiben wenn ich sage ich wäre dick. Wenn Sie sich selbst ein Bild davon machen wollen wie fett ich nun wirklich bin, dann kommen sie doch einfach morgen am Samstag, den 23.05.2009 nach Hanau zur Frühlingslese wo ich unter den Zuhörern im Publikum sitzen werde um den grandiosen Geschichten von The Bananaskirt Chronicles, BastiH, dem Taubenvergrämer, Mikel Bower, Herrn Schmidt und dem Geschichtenerzähler zu lauschen. Moderiert wird das alles vom Murmeltier Phil.

Sie werden mich übrigens leicht erkennen. Ich bin der Dicke.

Kommentare:

Phil hat gesagt…

Gut, dass der Veranstaltungsort durch Flügeltüren zu betreten ist und über ein Behindertenklo mit extrabreitem Eingang verfügt :-)

Maak hat gesagt…

@phil: ausgezeichnet!

juf hat gesagt…

Wie ich gehört habe, planen die Weight Watchers einen geselligen Abend auf der Lesung. Da werden Sie sich also etwas in ihre Bauchfalte stecken müssen, damit man sie erkennt.

Maak hat gesagt…

@juf: clever diesese weight watcher. bei ihren texten, werter herr fitz, vergeht einem jeder appetit. vielleicht sollten sie als hungervergrämer auftreten...?

Sonne hat gesagt…

Herr Maak, auf dem Foto von 2004 kann man ja Ihre Brustwarzen sehen. Kommen Sie da gerade aus ner Kühlzelle?

Maak hat gesagt…

@sonne: nein, meine nippel sind immer hart weil ich ständig so erregt bin. :-)

Pssst! hat gesagt…

boah, erregte nippel in weight watchers niveau. das ist was für unseren kranken juf. nee, maak, ich komm nicht, ich bitte sie! bitte schreiben sie mehr von dem scheiss!

Maak hat gesagt…

@pssst!: wenn sie nicht kommen und meine erregten nippel verpassen ist das ihre eigene schuld.
meine nippel sind nämlich großartig!

Mr.Elch hat gesagt…

Also eigentlich wollte ich schreiben, das die 447 kilometer für mich zu weit sind... aber jetzt, nach dem lesen dieser Komentare hab ich gewichtigere Gründe, nicht dort zu erscheinen... ^^

juf hat gesagt…

Mein Gott, hätte ich geahnt, wie dick Sie sind, wäre ich weg geblieben.

Krisenmanagerin hat gesagt…

Ich habe Sie nicht erkannt, lieber Herr Maak. Liegt das vielleicht daran, dass ich nicht da war?!

Maak hat gesagt…

@mr.elch: entfernung ist keine ausrede. da waren leute die mussten viel längere strecken anreisen!

@juf: ich gebe zu, das hätte ich verstanden. ich muss auch immer kotzen wenn ich mich sehe. trotzdem bin ich froh das sie da waren, sonst hätte ich wohl nie begriffen warum niemand ihr freund sein will - auch nicht der herr grob.

@krisenmanagerin: möglicherweise. ich welcher reihe haben sie denn nicht gesessen als sie nicht da waren? vielleicht habe ich sie ja auch nicht gesehen.