22.10.10

Der Chef

Onkel Udo (mein Onkel, Sie wissen schon, und falls nicht klicken Sie bitte unbedingt hier, hier, hier und hier) ist mal wieder in nem großen Werbespot gelandet. Als Chef! Sehr geile Nummer.



Momentan läuft der glaub ich nur auf der Facebook-Seite der deutschen Bahn. Bin gespannt ob der auch irgendwann im TV kommt. Vielleicht ja wenn genug Leute Chef-Tickets kaufen... :-)

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Cool, der Onkel Udo.

Piano hat gesagt…

Boah, cooler Spot :-)

Matt hat gesagt…

Super Spot! Hast ja nen richtig lustigen Onkel. Ich weiß jetzt auch endlich, warum Inglorious Basterds so gut war. Natürlich wegen Udo!

PropheT hat gesagt…

Der Onkel Udo hat es zu was gebracht. Und was ist mit dir?

Maak hat gesagt…

@meise: der coolste.

@piano: ja. und so wahr!

@matt: inglorious basterds hätte ohne onkel udo gar nicht funktioniert. eigentlich ne frechheit das er dafür nicht mit preisen überhäuft wurde, der udo.

@prophet: ich habe verborgene talente. bestimmt. vielleicht. eventuell.